Mir ist es leider zu weit. Das sind, wenn es gut läuft, 1 1/2 Stunden Fahrt (einfache Strecke), wäre also wohl erst zwischen halb 9 und 9 vor Ort. Aber kommt ja mal wieder ein Treffen.
Für mich ist das die Nachtschicht Woche. Kann da leider nicht kommen. Aber in FDS bin ich öfters.
Also falls ich da wieder nicht arbeiten muss, bin ich dabei.
Sind zwar fast 45 KM durch die Pampa, aber ich drohe auch mal meine Anwesenheit an.
Da Wochentags, wirds wohl 17:30-18:30 Uhr, je nachdem, wie früh ich aus der Arbeit raus komme.
Mal schauen wer beim heutigen Kräftemessen auffer Baustelle in China gewinnt...
Unser CEO oder der CEO unseres Kunden...
Wenns blöd läuft komm ich morgen heim, und dann komm ich evtl auch...
Ich habe an dem Tag ein Seminar vom Studium aus und kann nicht sagen wann das zu Ende ist. Falls es zeitlich passt, würde ich vorbei schneien, kann es aber halt nicht sicher sagen.
Ich bin ab 11.09 - 19.09 in Ditzingen auf Lehrgang und nach Lehrgangsende ist es immer ziemlich langweilig...also wer bock auf ein Treffen hat einfach per PN melden...
Bin aber mit Firmenfahrzeug unterwegs, daher gibts bei mir nichts zu hören...Ich höre aber gern bei euch rein...
nehme meine Musik mit...Evtl. noch mein Messsystem wenn bedarf besteht...?
@ Schnorke, das klingt gut.
Ditzingen bei Leonberg?
Von mir aus knapp 70 Km, wäre ne Überlegung wert.
Könnte mir vorstellen am 15. oder 17. mal rum zu kommen.
Grüßle
Martin
Japp...ach du ich kann auch fahren...hab ja genug zeit nach lehrgangsende und ist halt firmenfahrzeug... Ne gemütliche lokation wo es ein käffchen gibt und ich bin glücklich...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.