Bayern AYA bei Speaker City 06.07.2013!!! Fotos auf S. 26

Beim Bayern AYA sind dann momentan 10 Leute in der Ama 3-Wege angemeldet, aber ich kann jetzt nicht nachvollziehen ob meine Anmeldung dabei is ... schon etwas doof, da sollte der Verein vllt mal nachbessern?

Also ich bekomme immer eine Bestätigungs-Mail.

Ansonsten schreibt mal Mr.woofa an. Er ist für die Anmeldungen zuständig.

Namen dürfen wir nicht veröffentlichen.

Danke Patrick
Na das ist doch mal eine Aussage mit der kann ich was anfangen *zu Dome schiel*

es musste noch kein Starter nach Hause geschickt werden. Man findet immer einen Platz

Der Platz am Hof wird allerdings richtig richtig richtig eng.. Also ich denke wir müssen den Hof zumindest mit den Teilnehmern so voll schlichten dass vor Ende des Events keiner einzeln rausfahren kann :ugly:

Ich denke es ging ehr um den Startplatz als den Parkplatz:D
Aber ich bin mit sicher, ihr werdet für Beides eine gute Lösung finden.

Der Platz am Hof wird allerdings richtig richtig richtig eng.. Also ich denke wir müssen den Hof zumindest mit den Teilnehmern so voll schlichten dass vor Ende des Events keiner einzeln rausfahren kann :ugly:
AYA Jenga :keks:

Dann müssen die Leute, die als erstes verschwinden müssen, als letztes kommen. Oder dein Vermieter stellt nen Baukran auf, dann kann man auch ein Auto aus der Mitte rausheben und auf der Straße absetzen.

AYA Jenga :keks:

Dann müssen die Leute, die als erstes verschwinden müssen, als letztes kommen. Oder dein Vermieter stellt nen Baukran auf, dann kann man auch ein Auto aus der Mitte rausheben und auf der Straße absetzen.

und dann passiert sowas:

autokran-unfall-crash-bilder-auto-1315475671.jpg

Türen werden schon noch so aufgehen das nichts passiert. Da hab ich auch meinen Parkfetisch

Ich will auch mitspielen. Werde bis zwei Wochen vorher mal abwarten

juhu bald gehts ja los hier.

Hoffentlich ist dann besseres Wetter, weil im Moment ist ja Weltuntergangsstimmung...

Grüße

gut das ich mich ganz am Anfang angemeldet habe :). Dome darfst du nimmer Einsteiger starten?
gehn ma alle zum Flo hoch in die Premier Klasse :):)

Ähm Martin, genau so wenig wie du!!
hab beim Gack doch damals den 1.Platz gemacht und im Finale den 2.Platz
ps.hab mich auch früh genug angemeldet :)

Soooo :)
Die Einstellungen sind fertig, dann muss ich am Freitag nur noch das Auto putzen (innen wie außen!!) und alles is fertig fürs Event :)

Zurück
Oben Unten