FallenAngel
Teil der Gemeinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es musste noch kein Starter nach Hause geschickt werden. Man findet immer einen Platz
Du bist gemeldet.Beim Bayern AYA sind dann momentan 10 Leute in der Ama 3-Wege angemeldet, aber ich kann jetzt nicht nachvollziehen ob meine Anmeldung dabei is ... schon etwas doof, da sollte der Verein vllt mal nachbessern?
AYA JengaDer Platz am Hof wird allerdings richtig richtig richtig eng.. Also ich denke wir müssen den Hof zumindest mit den Teilnehmern so voll schlichten dass vor Ende des Events keiner einzeln rausfahren kann
AYA JengaDer Platz am Hof wird allerdings richtig richtig richtig eng.. Also ich denke wir müssen den Hof zumindest mit den Teilnehmern so voll schlichten dass vor Ende des Events keiner einzeln rausfahren kann
Dann müssen die Leute, die als erstes verschwinden müssen, als letztes kommen. Oder dein Vermieter stellt nen Baukran auf, dann kann man auch ein Auto aus der Mitte rausheben und auf der Straße absetzen.
es musste noch kein Starter nach Hause geschickt werden. Man findet immer einen Platz
Der Platz am Hof wird allerdings richtig richtig richtig eng.. Also ich denke wir müssen den Hof zumindest mit den Teilnehmern so voll schlichten dass vor Ende des Events keiner einzeln rausfahren kann
Das stimmtTüren werden schon noch so aufgehen das nichts passiert. Da hab ich auch meinen Parkfetisch