Bayern AYA bei Speaker City 06.07.2013!!! Fotos auf S. 26

AHHH stimmt ja :D
Wie gesagt, am besten mal bei der AYA direkt fragen ;)

Da gibt es bestimmt eine Lösung.

ich glaub wir müssen 2x aya 3wege machen.
Ist ja schon übervoll die Klasse.

10 Voranmeldungen laut der Ampel oder nicht?

Vielleicht wurden die zuletzt angemeldeten bereits vom Verein informiert und abgesagt? Wer weiß, wer weiß :D

nein sowas passiert nicht! Man findet vor Ort immer eine Lösung.

Das waren schlicht und ergreifend Doppelanmeldungen.

Los, hopp-hopp, alles anmelden :) Wo sind die Profs hin? Outlaws?

Ich denke, auch 11 Leute bekommen wir in einer Klasse gemanaged, vor allem weil ja bisher immer ein paar dabei waren die es nicht für nötig halten, sich abzumelden wenn sie nicht kommen.

Also hier die Bitte, wer angemeldet ist und weiß das er nicht kommen kann, kurze E-Mail an gv@ayasound.org !

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es wird und dabei.

Bin auch sehr gespannt und freu mich tierisch auf mein erstes AYA-Event dieses Jahr - und ganz besonders auf ein paar Probehörungen in paar Kandidaten.
Carsten, Deiner muss dieses Jahr auch endlich mal dran glauben.. :thumbsup:

:beer:

P.S.: Ich konnte den Genesis doch noch ein wenig "Klang" entlocken, vielleicht reichts ja fürn vorletzten Platz.. :ugly:

Vergiss doch die Platzierung. Wichtig ist doch einfach da zu sein, ein paar Leute persönlich zu treffen und sich mal andere Autos anzuschauen und anzuhören. Wir trinken mal eins zusammen und dann weißt was ich meine :beer:

Ich weiss, trotzdem wäre es nett einen Erfolg zu haben, oder?
Dass mir im Endeffekt der Platz wurscht ist, zeigen meine Plazierungen der letzen Jahre.. :ugly:

Nennen wir es ein "Sahnehäubchen" auf den Tag, wenns gelingt. ;)

Meld mich auch für das Frühstück, normale Portion, kein Bier aber dafür guten Kaffee.

Bis Samstag dann.

Und ich habe noch nicht verstanden, wann wir zu dem Frühstück erscheinen dürfen.
Und ja, Kaffee ist toll

Cafe?? Den Luxus wirds leider nicht geben

Hab heute 60 Paar Weißwürste bestellt, 80 Brezen, 50 Stk. Fleisch für Mittag und 50 Paar Bratwürste. Wenn was ausgeht ist mittags der Metzger um die Ecke.
Toiletten sind geschruppt, der Laden nahezu poliert, die Nachbarn informiert...
was will noch schief gehen..

PS: normale Portion ist das 4 Gänge Menü: Weißwurst, Breze, Händlmaiersenf und Weizen
ppuuuhhh Weizen in der Früh um 8
glaub es wird ein lustiges Event

Zurück
Oben Unten