Crazy-Potatogun
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Lukas
Aha interessant, dass bei meinem A3 BJ 2012 nur der Massepol abgedeckt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es könnte aber was elektrisch leitendes zwischen plus und masse kommenkleenerpunk schrieb:audi halt
aber mal ernsthaft, was macht es für einen sinn den pluspol berührsicher zu machen? bekommt man doch kein schlag davon.!
kleenerpunk schrieb:aber mal ernsthaft, was macht es für einen sinn den pluspol berührsicher zu machen? bekommt man doch kein schlag davon.
und ausserdem sind die anschlüsse an den verstärkern doch auch nicht berührsicher?!
DerFlo schrieb:Aber vor dem Amp ist im Idealfall eine Sicherung, die dann fliegt
Crazy-Potatogun schrieb:Aha gut erkannt... und am Anlasser ist eine Abdeckung dran? An der Lima etwa? ich hatte keine bei mir ... und beide Leitungen sind ohne Sicherung.
Reaper235 schrieb:Komisches auto hast du erwischt... An jedem Fahrzeug an das ich mich Erinnern kann ist an der Lima zumindest son Gummischutz über dem Anschluss für die Ladeleitung.
An der Batterie ist bei allen Fahrzeugen auch eine Pluspolabdeckung Pflicht solang im Motorraum verbaut Prüft der Tüv übrigens eigentlich auch.
An den meisten Anlassern ist ebenfalls eine Abdeckung...
also bei meinem (fiat doblo) gibts von werk aus da keine abdeckung. der Tüv hat auch nichts gesagt...An der Batterie ist bei allen Fahrzeugen auch eine Pluspolabdeckung Pflicht solang im Motorraum verbaut Prüft der Tüv übrigens eigentlich auch.