ist "Basket: Fibreglass Reinforced ABS"Das ist geformtes, dickes Blechauf der Oberseite und Kunststoffspritzguss auf der unteren Seite. Bei diesem Woofer in stabil und massiv ausgeführt.
Edit:
Ist wirklich Guss…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist "Basket: Fibreglass Reinforced ABS"Das ist geformtes, dickes Blechauf der Oberseite und Kunststoffspritzguss auf der unteren Seite. Bei diesem Woofer in stabil und massiv ausgeführt.
Edit:
Ist wirklich Guss…
Hab jetzt nicht geschaut, aber du hattest jetzt nen x1 oder x3 oder?
Ja, die Unterseite. Oberseite Guss.
Hallo. Habe den ganzen Faden durch gelesen und für meinen E91 (3er Kombi) die Match up 7 BMW und die Audison 2Ohm unter den Sitzen bereits drin. Center ist ein Gladen 100s BMW.
Stand zur Zeit.
Eigentlich wollte ich Hoch und Mitteltöner sowie Frequenzweiche auch aus dem Gladen 202 Set nehmen da 3 Ohm.
Oder doch besser die Audison APBMW K4E Hoch/Mittel/ Frequenz. Einheit? Wie unterscheiden sich die beiden Systeme Klang-karakteristich.
Bin Laie und mag es Warm und Druckvoll sowie Sauber. Auflösung ist mir nicht so wichtig. Würde mich über Anregungen freuen.
Habe noch einen Hertz HX 250D im 18l Geschlossen aus meinem Seat. Diesen würde ich auch gerne mit einbinden. Habe günstig eine aktuelle Hertz HCP 1 D erstanden. Ist diese für den Sub ausreichend. Er soll wohl im 2ohm Betrieb gerne mal auf 1,5ohm runter gehn.
Vielen Dank und Grüße Martin
Ist schon ein paar Autos her (1998), von daher habe ich leider keine Bilder.Kannst du mal ein bitte schicken, wie das bei dir im Auto aussieht.
Kann sein… wenn der Typ am Rechner den richtig einstellt, kann auch nicht sein.Ich streiche den Teil mit der Bühne und frage nochmal einfacher: Wäre klanglich eine Verbesserung mit dem i7 zu erwarten?
Blauertsche Bänder. Also über Frequenzgang und Gewöhnung. Die Lokalisation funktioniert nur in gewohnten Umgebungen richtig gut.Wikipedia schreibt unter Richtungshören:
Richtungshören[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Die Wahrnehmung von Richtungen (Lokalisation) und das Hören in eine bestimmte Richtung (Cocktail-Party-Effekt) wird zum einen durch die „Verrechnung“ der Information beider Ohren erreicht. Hierzu nutzt das Gehirn Laufzeitunterschiede und Pegelunterschiede zwischen beiden Ohren, wobei auch der Ohrabstand eine Rolle spielt (siehe dazu die Duplex-Theorie von Raleigh). Zum anderen erfolgt Richtungshören auch über ein einzelnes Ohr (monaural) durch die Verrechnung der richtungsabhängigen Filterung des Schallspektrums an Ohrmuschel und äußerem Gehörgang (Richtungsbestimmende Frequenzbänder). Das monaurale Richtungshören ermöglicht zudem erst die Lokalisation in der Medianebene (oben–unten, vorne–hinten).
Irgendwie musst Du Deinen Keller langsam mit Lautsprechern auffüllen 😬
Es ist wirklich unglaublich, welche Schätze in so manchem Keller schlummern.Irgendwie musst Du Deinen Keller langsam mit Lautsprechern auffüllen 😬
wem sagst Du das. Ich kriege den in 100 Jahren nicht mehr leer...Es ist wirklich unglaublich, welche Schätze in so manchem Keller schlummern.
Das fasziniert und erschreckt mich immer wieder.
Und freundlich grüßt
der Simon