Bericht über BMW Systeme (Audio System, Gladen, Rainbow Eton)

Pepe sagt:
Ich kenne das Audison System aus einem X1 und einem G21. Damit machst du auf jeden Fall alles richtig. Wär ich nich so neugierig würde das eh verbaut aber ich probier halt gern 🫣

Ist mir noch gar nicht aufgefallen 🤭😂
Pepe sagt:
Ich kenne das Audison System aus einem X1 und einem G21. Damit machst du auf jeden Fall alles richtig. Wär ich nich so neugierig würde das eh verbaut aber ich probier halt gern 🫣

Hallo zusammen. Habt ihr den Teppich über den USW zurück geschnitten? Bei mir verdeckt dieser fast den halben Woofer im E91. Jedoch läuft direkt darüber die Sitzschine. Die original BMW Abdeckgitter zu entfernen brachte jetzt nicht wirklich einen hörbaren Vorteil oder die Zeitspanne zwischen Ein/ Ausbau war für mein Ohr zu lange.

Hab die Audison 2Ohm an ner Match UP7 BMW hängen.
Vielen Dank und Grüße Martin

Ja, beim E91 kann man da ruhig ein Stück wegschneiden ohne dass man davon etwas sieht

Ja, beim E91 kann man da ruhig ein Stück wegschneiden ohne dass man davon etwas sieht
Dankeschön für die Rückmeldung. Bringt das Klanglich etwas? Theoretisch lege ich ja ca.1/3 mehr Membranfläsche frei. Hab noch etwas Hemmung den tadellosen Teppich zu zerschneiden und dann keinen Unterschied festzustellen. Dann gibt es kein zurück mehr zur OEM Optik. Und die Sitzschine ist sowieso im Weg.

wie gesagt, man sieht nichts davon wenn du innerhalb vom Gitter abschneidest

Alles klar. Verstanden. So mache ich es erstmal. Hab ja die Abdrücke vom original Gitter auf dem Teppich und da bleib ich erst mal drin. Dankeschön und VG

Das DLS Frontsystem hab ich noch liegen und werd es in Kürze mit einer Forza in einen BMW einbauen. Aber ich kann noch nix zum Klang sagen.
das du das DLS schon verbaut? Feedback?

Ich überlege das bei mir in einen F11 zu verbauen.

thx
LG
Martin

Hallo Martin,

nein, liegt noch. Und es hat sich für den Wagen etwas anderes ergeben, es wird dort nicht eingebaut werden, sorry!

Zurück
Oben Unten