ToniHeinz schrieb:Warum Bitumen verteufelt wird? ja klar, weil Alubutyl gepusht wird (wobei es auch seine Vorteile hat)
Naja, bei mir hats einfach die Erfahrung gezeigt...
Natürlich muss man auch bereit sein den aufpreis zu zahlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ToniHeinz schrieb:Warum Bitumen verteufelt wird? ja klar, weil Alubutyl gepusht wird (wobei es auch seine Vorteile hat)
da verstehe ich jetzt dein problem nicht... alle dinge wiegen halt was!Alubutyl hat zusätzlich zu der von dir hervorragend ausgeführten Wirkweise ja trotzdem noch ein Eigengewicht. Bei 4mm kommen wir da auch mal auf einige kilo.
Nix eingebildet, das ist im A/B-Vergleich (deutlich) heraushörbar. Auch für "ungeübte" Ohren . Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen . Einfach mal beide kaufen und selbst ausprobierender böse Golf schrieb:ist ja auch völlig egal, ob jemand nen unterschied zw. nem serie 7 und nem serie z hört... wenn er das geld hat und ihm der (vielleicht nur eingebildete) zugewinn das wert ist...
der böse Golf schrieb:@sven
@mario
ich arbeite auch noch an dem produkt, das jeder haben will, jeder bezahlen kann und was mich in der herstellung so gut wie nichts kostet...
Konni schrieb:@Urs
Ich glaube, wir zwei waren auch welche von den wenigen, die sich die Mühe gemacht haben und das Bitumen wieder aus der Tür zu kratzen, um Butyl reinzuschmieren ...
Gruß
Konni