Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich dann schauen... Danke schon mal für den Hinweis, habe mir den ganzen Tag daran den Kopf zerbrochen...
Ich war nur total verdutzt als die AS+, die Dinger einfach unter den Tisch gespielt haben![]()
Ist nicht Dein Ernst, oder ?Wie soll der locker aufgelegt mit viel zu wenig Leistung funktionieren ? So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Du Unmengen an Kohle verbräts und dann die teuren Komponenten nicht einzusetzen weisst.
Verbau mal einen Sub stabil und häng eine Km1002 an den einen, mittels Y-Adapter. Und betreib die im richtigen Frequenzgangrange. Wenn der Test dann immer noch entäuschend ist, dann lass uns drüber reden.
Und das Gehäuse is da auch sicher wieder stabil und wieder DICHT?
Quell Signal geht vom Navi in die R100.4.
Die Combox hat erweiterte Telefonie/USB etc. und eben auch einen MOST Anschluß.
Das war auch nur zu Test zwecken. Ich hatte den Woofer fest verbaut und dann ist mir beim Probehören, das aufgefallen und habe ihn wieder ausgebaut.
Auch wenn er nur locker aufliegt hört er sich genauso unsauber an, wie wenn ich den festschraube.
Leistung reicht aus. Das ist nicht das Problem.
Quell Signal geht vom Navi in die R100.4.
Aber Du hast das Gehäuse schon IM Auto auch fest monitiert gehabt beim probehören??
Muss ja schon an den Schweller angekoppelt werden...