Da ich der Meinung bin das "Ich" als Koch ( zwar auch leidenschaftlicher Bastler usw.) mit den vorhandenen Geräten und Komponenten ein super Ergebnis erzielen kann, bin ich davon ausgegangen das jemand der dies Hauptberuflich macht dies weit übertreffen könnte... Ich möchte damit auch garnicht behaupten das dem nicht so ist, ich will lediglich sagen das er auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht hat.
Also ich kenn den lieben Hr. Röhrig (damals hat er viel für Saturn Hansa in der Landsbergerstr. eingebaut) seit guten 24 Jahren. Damals habe ich selber mit einem anderen Händler in München (Fa. Egenolf, in Schwabing, die Zweigstelle gibt's aber nicht mehr) ausgeholfen, Anlagen einzubauen und hab mir mein "Taschengeld" dazu verdient.
Beide Händler haben sich hier und da gegenseitig ausgeholfen, daher kenne ich ihn.
Mit diesen Kontakt im Hinterkopf, ließ ich mich nach vielen Jahren Pause vom CarHifi beraten was aktuell so an guten Produkten und neuer Technik gibt, habe auch mein Frontsystem und einen Verstärker einbauen lassen (kann das leider gesundheitlich nicht mehr selber).
Als es dann um die Erweiterung mit dem Bass ging, wollte er mir ernsthaft in einer Limo mit geschlossenen Kofferraum ohne umklappbaren Rücksitzen und Skisack (der ist wirklich dicht), einen Reserveradmulden-Subwoofer einbauen.
So wäre ja keinerlei Anbindung an den Innenraum möglich gewesen !
Sorry, auch wenn ich ihn durchaus als Mensch schätze und er sicherlich Erfahrung hat, aber sowas darf nicht passieren als "Profi".
Seitdem kenn ich den Alex alias Gack... dort bin ich gut aufgehoben, er macht faire Preise und alles andere passt auch... da fahre ich gerne die ca. 130km einfach ! und empfehle in gerne weiter.
@Gack, weiter so !