Brax Team Party 2013 [25.5.2013] mit Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Ich war wohl gegen 17 Uhr da.
Habe dann aber zuerst nochmal ne kleine Führung mit dem Heinz gemacht und habe dann das Auto ans Hotel gebracht.
Wir waren dann gegen 18.30 Uhr wieder in der "Feierhalle".
Auf jeden Fall habe ich noch die Siegerehrung der AYA gesehen...

... und es war auch wirklich sehr vernünftig, dass das Auto am Hotel stand! :thumbsup:

Gruß

War ne echt klasse Veranstaltung! Die 4 Stunden Fahrt haben sich echt gelohnt! :thumbsup:

Super Firmenführung und klasse Party! Auch wenn ich mir mehr Musik und weniger "Faul-Abseits-Tooor"-Gegröhle gewünscht hätte ;)

Die technischen Schwierigkeiten, die mir einige Punkte Abzug eingebrockt haben, waren da eher zweitrangig. Sollte wohl alles bis zu Amorbach eingetütet sein und dann schaun wir mal :)

Im großen und ganzen ein schönes gemütliches und klasse organisiertes Event! Nächstes Jahr wieder! :)

Und nicht vergessen den Kofferraum komplett zu verkleiden :-)

Was heißt vergessen... Das ganze war mir ja bewusst. Man muss eben Prioritäten setzen. Hab noch n paar andere Baustellen, die für mich wichtiger sind. ;)

Da gebe ich Dir recht
Aber sonst ein sehr schöner Einbau :thumbsup:
Wie lange wird das mit den Stufen dauern?

Ich hoffe nicht zu lange ;)

"Leider" ist ja am Donnerstag Feiertag, was das ganze verzögern könnte. Davor sollte die Anlage ja noch eingestellt werden.

Das AYA-Event in Amorbach würd ich schon gern mitnehmen. Sind ja nur ca. 60km von mir.

Dann mach mal hinne, dass wir das letze auch noch hinbekommen. Das Audiocontroll liegt bereit:thumbsup:

Wir könnten ja schonmal den Sub einstellen... der läuft gerade bis 5kHz/12dB :hammer:

Weiß einer von euch, wann diese mini 6 Kanal Endstufe von ATF aufm Markt kommt? Oder ist es schon aufm Markt? :)

Das Teil hier mein ich:

CIMG7298.webp

Du meinst das Teil, was so nicht in den freien Markt kommt, da es als OEM in Einsatz kommt?

Das kann sein, auf jeden Fall sehr geil die Lösung :) waren das 330W Gesamtleistung?

Hm ich hab 480W im Kopf... kann aber auch sein das das einer der Minimonoblöcke gewesen ist.

Aber: So gern ich ATF und deren Produkte mag, in den letzten Jahre wurde soviel bei den DSP´s angesagt (grade die dazugehörige Fernbedienung) und spät oder gar nicht raus kam, das ich nicht darauf hoffen würde das bald etwas kommt.

Das war glaub ich wirklich für OEM Anlagen, hatte es nur nicht mehr so genau in Erinnerung.
Ich finde es jedoch sehr interessant ;)

Jou ist für den oe Markt. Ich sag auc mal vvorsichtig,dass die Leistubgangaben.mit Vorsicht zu genießen sind.

Zurück
Oben Unten