Brax Team Party 2013 [25.5.2013] mit Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Also ich denke, vor halb 12 -12 Uhr wird das nix.
Wie läuft das da so ab? Wielange dauert sowas?

Also mit der Party hintendran hoffe ich das das nicht vor Mitternacht zuende ist :)

Der Wettbewerb selber wird bis ca. 17h gehen.

Ich hau mich jetzt inne Falle, freu mich auf morgen, bis denn!

Wünsche euch allen viel Spass!

Bei mir hauts leider nicht hin, muss heute Nacht noch meine Schwester zum Flughafen bringen.

Bei mir is alles so weit start klar.
freu mich schon auf Morgen

bis dahin gute fahrt

gruß Michel

Ich hoff das ich noch bissl pennen kann :( mein Kopf platzt gleich. :motz:

Naja, aber warum ausgerechnet heute Nacht, muss man nicht verstehen :(
Bestimmt weil ich heute Mittag Gemüse essen durfte, ich sag doch, ich vertrag nix gesundes... Frauen :wall:

Würde gerne starten, aber muss vorher noch arbeiten. Könnte um 13/14Uhr da sein, wenn das geht melde ich mich an.

Gruß
Robert

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon aufm Weg, könnte aber evtl. nach 10 Uhr werden, mit dem Corpsi komm ich wohl an. Wenn der Sack endlich kommen würde. :D

Würde gerne starten, aber muss vorher noch arbeiten. Könnte um 13/14Uhr da sein, wenn das geht melde ich mich an.

Gruß
Robert
Bist du online vorangemeldet ? Dann sollte es funktionieren ;-) ansonsten Schick mir mal deine Telefonnummer per PN, dann melde ich dich nach her noch an.

könnte kotzen... wollte schon längst unterwegs sein und dann kommt so ne fast schon lächerliche Sache dazwischen - Warmwasser fehlte...
So allmählich ist's handwarm,also schnell noch duschen und dann Feuer frei

So könnte in Ca ner halben stunde los Fahren. Sind Ca 25 km

@MarcoG, danke. Bin jetzt angemeldet bis gleich. Ist es kalt da;-)?

Gruß
Robert

Ach den Robert kenne ich ja haben uns mal in Paderborn gesehen, da hatte ich noch nen Focus.
Ich werd erstmal schauen was in Schmallenberg so los ist.

Ergebnisse sind online !
53 TN !
Party in vollem Gang!

Super Event, super Location, super Führung durch die heiligen Hallen Audiotec Fischer,Party bestimmt auch vorzeigbar. :beer:

Zurück
Oben Unten