Brax Team Party 2013 [25.5.2013] mit Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Gibt es niemanden im Umkreis Karlsruhe der mein Auto für mich nach Schmallenberg zum AYA fahren kann :(

Ich muss zum Geburtstagsbesuch bei der Mama meiner Freundin daher keine chance selbst hin zu fahren :motz:

Evtl. würde ich mich ja dazu hinreissen lassen einem Vetrauenwürdigem Forenmitglied mein geliebtes Baby zu überlassen :kopfkratz:

Gruß
Michael

Geburtstag feiern bei der Mutter der Freundin?
Was ne lahme Ausrede.. :ugly:

Gibt es niemanden im Umkreis Karlsruhe der mein Auto für mich nach Schmallenberg zum AYA fahren kann :(

Ich muss zum Geburtstagsbesuch bei der Mama meiner Freundin daher keine chance selbst hin zu fahren :motz:

Evtl. würde ich mich ja dazu hinreissen lassen einem Vetrauenwürdigem Forenmitglied mein geliebtes Baby zu überlassen :kopfkratz:

Gruß
Michael

Kommt auf das Auto an :-)

Hi,

Audi S2 Avant ;)

sollte entsprechend Spaß machen :lolschild:

Gruß
Michael

Hi,

Audi S2 Avant ;)

sollte entsprechend Spaß machen :lolschild:

Gruß
Michael
Oh das ist aber echt mal ein geiles Fahrzeug welches ICH nicht jedem in die Hand drücken würde...
Brauchste die Punkte oder weshalb der Stress? Saison ist doch noch lang.
Welche Klasse wäre das?

Hi,

Amateure 3-Wege denke ich....
Ich glaub mit dem Setup in der Einsteiger Unlimited anzufangen wäre ziemlich fies.....

Ich hab die ersten zwei Events schon verpasst, aus zeitlichen Gründen (Arbeit) steht jetzt schon fest das ich es nicht nach Leipzig, Schwandorf und Lingen schaffen werde.
Limeshain steht noch auf der Kippe!

Das heisst ich schaffe 5 oder 6 von 11 Events nicht, was wiederum die Teilnahme am Finale fraglich macht,
daher ja wirds echt eng.

Ich machs nicht gerne aber was bleibt mir schon für eine Wahl?

Gruß
Michael

Muhahaha,

erklär du mal der Frau Doktor (Anästhesiedoc) das du nicht mit kommst auf den Bday Ihrer Mama!
Ich wette du bist dann doch dort, nur ob du dann so viel davon mitbekommst oder hinter her noch weisst ist fraglich :lolschild:.

Gruß
Michael

Fies, wenn sie Zugriff auf lustige Substanzen hat..
Aber, hey, no risk no fun, oder wie Lukas sagte
"(H)EI SEIN IST ALLES"

:ugly:

Hi Martin,

das läuft eher unter dem Motto:
Guaranteed Risk, No Fun ;)

Mal sehen wahrscheinlich haut es eh nich hin :)

Gruß
Michael

So meine Brax sind drin. Nur halt nix eingestellt. Komme ich nun nach Schmallenberg oder nicht??, an der Aya teilnehmen tue ich ja auch/eh nicht.

MFG fabian

Natürlich kommst Du! Keine Frage, oder?

Bei mir is auch nix eingestellt bis jetzt. hab noch zuviel anderes vor ;)

Wird bestimmt ein Klasse Tag morgen!
Treffen,quatschen,hören,essen,trinken und Fussball :thumbsup:

mfG Alex

Dann schaue ich mal das ich mal komme. Ansicht hab ich ja auch nicht so die Ahnung was das einstellen angeht.
Ähm wann ging es nochmal los ?

Um 9 bis halb 10 da sein bitte :)

WICHTIG:

Event ist nicht auf dem Firmengelände sondern hier:
Hünegräben 6 57392 Schmallenberg

Hm ja die Zeit schaffe ich nicht. Da bin ich noch mit meinem Hund beim Arzt.

wann kannst du denn da sein? Wenn du vorher Bescheid gibst, lässt sich viel regeln :)

Muhahaha,

erklär du mal der Frau Doktor (Anästhesiedoc) das du nicht mit kommst auf den Bday Ihrer Mama!
Ich wette du bist dann doch dort, nur ob du dann so viel davon mitbekommst oder hinter her noch weisst ist fraglich :lolschild:.

Gruß
Michael

sieh es positiv nachdem du ihr sagst du mußt zur aya gehst und den kaffe bekommst,
wo die babitorate drin sind sagst du ihr kurz danach ( am besten 5-10 min später mein fahrer kommt in 5 min)
dann bist tiefenentspannt wenn jemand den s2 fährt:ugly:
sie kann dir auch nix mehr und es ist dir vorerst egal:effe:

Zurück
Oben Unten