Brax Team Party 2013 [25.5.2013] mit Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Ich zitiere mal Carsten :ugly:
"Du musst nur schnell genug fahren und ein heißen Gummi fahren. Dann kommst du auch mit Sommerreifen durch den Frost."

So ich habe mich mal angemeldet, hoffe das es klappt! Zur Party kann ich zwar nicht da bleiben (fliege am Sonntag in Urlaub), aber wenigstens mal dabei gewesen :)
:beer:

Sehr schön!

Hat jemand noch ca 7m oder 5+2m günstiges Stromkabel von ca.16 bis 25mm2 rumliegen, das er mitbringen könnte?

Ich check gleich mal was in der Garage liegt.

Sehr schön!

Hat jemand noch ca 7m oder 5+2m günstiges Stromkabel von ca.16 bis 25mm2 rumliegen, das er mitbringen könnte?
Wo wir grad dabei sind könnte ich vieleicht noch einen guten Meter 50mm²gebrauchen. Am besten auf der einen Seite mit kleinem Ring :kopfkratz:

25m 1,5mm2 und 6m 4mm2 wären auch gut :D

1m 50mm² Schweißkabel könnte ich da haben und Kabelschuh von Klauke mit 6er Loch könnte ich auch noch haben, kann aber nur mit einer Klauke K5 pressen. Kabel ist H01N2-D.

1m 50mm² Schweißkabel könnte ich da haben und Kabelschuh von Klauke mit 6er Loch könnte ich auch noch haben, kann aber nur mit einer Klauke K5 pressen. Kabel ist H01N2-D.

Da es noch nicht ganz absehbar ist wie lang das Kabel sein muß halte ich 1 Meter für etwas knapp.
Kann man schlecht schätzen, aber nachher fehlt der berühmte cm :ugly:
1,5 wäre glaub fein:kopfkratz:

Gerade nachgemessen, das Kabel ist genau 1,5m lang :)

schweißerkabel 50er hab ich auch noch hier etliche Meter liegen. aber nur 70er Kabel Schuhe

Danke Jungs, hab da glaub schon ein passendes Resttück angeboten bekommen :thumbsup:

Ich nehm einmfach mal alles mit was so rumliegt....

Hat noch jemand 5mm Holzschrauben mit Imbuskopf ?
Vorzugsweise in schwarz

Startet noch jemand von hier in der E2500??

Zuletzt bearbeitet:
Ja und wir beide sogar mit einem ähnlichem Setup.

Du bist doch nicht in der E2500..? Die X4 ist doch schon drüber, oder nicht? ;)

Ouh sorry voll daneben - ist schon spät!

Ich pack dir mal ne Exceltabelle in die Dropbox, wir haben da mal zusammengerechnet wieviel es tatsächlich ist bei mir und Magnus.

Zurück
Oben Unten