Breitbänder mit Scanspeak 10F Maßen gesucht

Sam

Teil der Gemeinde
Real Name
Sam
Moin,
kann mir jemand günstige Breitbänder vorschlagen, die auch in die Scanspeak 10F Aufnahmen passen?
Damit ich wenigstens etwas Musik hören kann :D

Muss nur die gleichen Einbaumaße haben:
Außendurchmesser: 9,8-10,5mm
Einbaudurchmesser: 7,8mm
Höhe: 4mm

Quelle: http://www.scan-speak.dk/datasheet/pdf/10f-4424g00.pdf

Ist euch hier etwas bekannt?

Die Höhe darf wirklich nicht höher als 4cm sein, weil ich auf der Beifahrerseite keinen Platz habe.

Gruß Sam! :beer:

Der Replay Audio RE35-4 Alu passt da grad so rein, wenn du als ET 40mm zur Verfügung hast.

Gruß,
Andy.

Sowas hier
69345.jpg

:keks:
:taetschel:

Was will ich mit einer Mikrokapsel :D oder was soll das sein? :D

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass die nicht mehr wie 30€ kosten sollten, wenn überhaupt :)
Die Replay Audio RE35-4 kosten ja knapp 150€ :ugly:

@Crazy :effe: :bang:

aspirin schrieb:
Moin,
kann mir jemand günstige Breitbänder vorschlagen, die auch in die Scanspeak 10F Aufnahmen passen?
Damit ich wenigstens etwas Musik hören kann :D

Muss nur die gleichen Einbaumaße haben:
Außendurchmesser: 9,8-10,5mm
Einbaudurchmesser: 7,8mm
Höhe: 4mm

Quelle: http://www.scan-speak.dk/datasheet/pdf/10f-4424g00.pdf

Ist euch hier etwas bekannt?

Die Höhe darf wirklich nicht höher als 4cm sein, weil ich auf der Beifahrerseite keinen Platz habe.

Gruß Sam! :beer:

Oder ich lass die Gehäuse draußen und knall irgendwelche 10er rein und etwas sonofil dahinter gestopft!
Wenn sich da nichts ergibt, ich hätte halt die 400ml GG noch da, deswegen such ich nach genau den gleichen Maßen, das wird aber wohl etwas schwer. Der 10F hat ja einen Neo-Magnet und mit dem war es schon sehr sehr knapp.

peerless FR35, sollte da passen denk ich, kleinen adapterring und gut is!

thx, hat die evtl. jemand noch rumliegen?

:beer:

*Tobsen* schrieb:
muthchen schrieb:

Der Vifa 9BN dürfte baugleich mit dem FR35 sein

sowas darf man doch nicht sagen ;) ja sind meiner meinung nach baugleich nur mit einem aluring versehen ;)
*achtung* bevor das streiten angängt ist meine persönliche meinung *achtung ende*

Ich bin mir noch nicht ganz so sicher aber entweder in die Spiegeldreicke so 5cm Breitbänder oder eben 10er in A-Brett.
Oder vielleicht auch wieder SOaudio?

Ich weiß es nicht, lasst mir mal noch paar Tage Zeit.

HU bleibt wohl aber wie es aussieht, CDA-117ri + PXA-H100 + KTX-H100 sollte zum Basteln langen.
Dazu möchte ich noch eine kleine 6 Kanal (VR6000) und dann wäre ich sogar wieder mit Musik unterwegs.
16er weiß ich auch noch nicht, das seh ich dann aber.

Ihr könnt ruhig noch weiter posten. :thumbsup:

*Tobsen* schrieb:
muthchen schrieb:

Der Vifa 9BN dürfte baugleich mit dem FR35 sein
Wie soll ich das verstehen? Preislicher Unterschied ist doch da nur 2-3€ pro Stück, oder hab ich mich gerade verguckt?

:beer:

Gehen 42,3mm Einbautiefe?

eigentlich nicht, aber ich müsste noch irgendwo einen 3-4mm hohen ring haben, das könnte ich dann dazwischen legen, SPRICH :D

Hatte ich überlesen, dass der genannt wurde. Für mich der 3" mit dem mit Abstand besten P/L-Verhältnis!

Zurück
Oben Unten