Bremer Klangfuzzitreffen am 2.12.2023

@ depecheman Wäre vielleicht hilfreich, wenn du den Threadtitel noch aktualisieren könntest, vielleicht lesen es dann noch ein paar mehr! :invasion:

Hab ich schon gemeldet, ist aber noch nicht geändert worden!

Aha... mmh... is aber immernochnicht geändert... :ka: oder solln wir einfach nen neuen Thread aufmachen? :kopfkratz:

Treadtitel wurde geändert,

Also Leute nächstes Wochenende ist das schon.

Bei mir wurde es schon im Terminkalender vorgemerkt

MFG
Artur

Bei mir wird's frühestens ab 11 Uhr, hätte auch noch 1 bis 2 Mitfahrplätze (Raum SE) anzubieten! (vielleicht haben 'n paar Kieler Interesse?)

Diesen Samstag, 16.8. is Treffen in Bremen!!! Wer hat noch Interesse? Es dürfen gern noch ein paar mehr kommen!!! :dafür:

Hab's auch auf Facebook und im AYA-Forum geteilt!

Zuletzt bearbeitet:
Muß mal schauen, wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle baue ich dieses WE mein Nexus in den Rocco, von daher wird's wohl nix...

werde wohl auch kommen können. EQ und Trennfrequenzen sind eingestellt. LZK braucht noch nen Schliff.

Carsten, wenn du doch Zeit findest, dann kannste meine aktuelle Lösung mitm Nexus7 begutachten.

Grüße

Muss schauen ob sich das Treffen mit Stoppelmarkt, den Leuten mit denen wir dahin wollen und der Schicht meiner besseren Hälfte irgendwie zusammenbringen lässt.

Wie lange denkt ihr dauert das Treffen?

MfG

Soo Freunde des gutens klages

Diesem Samstag 16.08 ist es soweit wir Nordischen Treffen uns im Bremen

Ich kopier das mal so vom depecheman

Das Treffen findet am Cafe Del Sol Bremen-Osterholz statt!
Adresse für's Navi: Werner-Steenken-Straße 1, 28307 Bremen

ich hoffe das ist die richtige Adresse, es haben sich viele gemeldet ich hoffe es kommen noch mehr vielleicht kann der ein oder andere jemanden Mitbringen der die Klangfuzzis kennen lernen will :D

mfg bis Samstag
Artur =)

Werde wohl ein wenig später kommen, da sich kurzfristig Onkel und Tante zum frühstücken eingeladen haben :-D.

Jaa reicht, wenn du statt um elf erst um halb zwölf da bist! :hammer:

So,

werde dabei sein und bring noch 2 Leute mit.

Viktor, ich hoffe du hast ne weile Zeit für mich... hier an meiner Tablet-Front siehts nicht gut aus...

Ich kann mich noch nicht entscheiden. Entweder Hochzeitstag feiern oder Klangfuzzi-Treffen :-)

Zurück
Oben Unten