Bremer Klangfuzzitreffen am 2.12.2023

Ich habe auch die Tage schon daran gedacht. Wie wäre es im März als kickstarter für die neue Saison?

Wenn März und wieder Sonntag, dann den 15ten.

Mein Terminkalender ist da schon ganz schön voll (Taufe, Silberhochzeit und dbdrag in BHV )

Sonntags ist das Problem das es im Cafe del Sol Frühstücksbuffet ist. Essen gibt's dann erst ab zwei oder drei. Also wird es wieder ein Samstag.

Is mir wurst ob Samstach oder Sonntach, hauptsache endlich wieder nen Treffen! :woot:

Wie wäre es mit Samstag, den 14. März oder den 28. März?

Also halten wir mal fest:

Ich bin auch entweder für den 14. oder 28. Wer noch?

ich auch. Beide Termine passen.

Bei mir wirds leider nix, bin die ganze Zeit auf See, bzw. in der Werft. Aber bestimmt beim nächsten mal. Bis dahin hat sich bei mir auch einiges Getan.
Grüße
Achim

Da sich im Moment keiner meldet, und ich nächsten Samstag arbeiten werde, lege ich jetztt den 28.3. fest.

Eine Woche vor Ostern ist ja auch ein guter Saisonstart!

Ich werde auf facebook auch eine Veranstaltung dazu erstellen und Leute einladen. :-)

Los meldet euch! :arbeit:

Hab die Veranstaltung auch bei facebook gepostet und Leute eingeladen. :invasion:

Ich mach das davon abhängig, wie flüssig die Kohle ist. Bin das WE davor in England. Im April sind auch wieder so viele Treffen... Kann sich doch keiner leisten! :D

Zurück
Oben Unten