Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToniHeinz schrieb:eDie elektronik lädt den CAp (aber a net immer)
Dr. Moriarty schrieb:Hallo,
[...]
Wenn die Elektronik gar keine Vorteile hätte, würde sie keine verbauen.
Es ist in dem Forum zwar nicht die herrschende Meinung, aber ich persönlich würde nie einen Cap ohne Elektronik betreiben.
Welche Vorteile hätte es denn, die Elektronik zu entfernen? Werden die Caps schneller? Ist der Unterschied hörbar? Lohnt es sich, das Risiko deswegen einzugehen?
Bild dir deine Meinnung!
Gruss
Andreas
Dr. Moriarty schrieb:Nee, ist kein Vergleich.
Ich würde nur eine 2. Bat einem Bling-Bling-Cap (deren Wirkung ich im Placebo-Bereich ansiedeln würde) vorziehn. Ist eher eine Frage, wo man sinnvoller das Geld investiert.
Es gibt Leute, die ihre Anlage recht erfolgreich auch ohne Caps betreiben!(mich meine ich damit nicht)
Dass Caps und Bat. unterschiedliche Aufgaben und Wirkungen haben, ist mir durchaus bewusst.![]()
Gruss
Andreas
Dr. Moriarty schrieb:Im Falle eines Unfalls (wollen wir zwar nicht hoffen), wenn das Stromkabel eingeklemm wird, besteht die Möglichkeit, dass der Wagen Feuer fängt (weil der Cap dann noch online ist) und du ebenfalls gegrillt wirst.
Wenn die Elektronik gar keine Vorteile hätte, würde sie keine verbauen.
Es ist in dem Forum zwar nicht die herrschende Meinung, aber ich persönlich würde nie einen Cap ohne Elektronik betreiben.
Welche Vorteile hätte es denn, die Elektronik zu entfernen? Werden die Caps schneller? Ist der Unterschied hörbar? Lohnt es sich, das Risiko deswegen einzugehen?
Bild dir deine Meinnung!
Gruss
Andreas