Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trimode schrieb:HI,
Kickpanels,ja auf jeden Fall, z.Z.nich so gefragt ??
Xtant nich vergessen !!
Zur Anregung ein paar Bilder von so frühen 90er oder Ende 80er Stuff, der so rumliegt.
trimode
Altec Lansing 10 er und 16 er System, noch orig. im Karton ungespielt !!!
Gegen gescheites Gebot ?
Alpine 3545 3558 Ende 80er
Lasic DAC 30 Proz. Coral APX3000 ( unbenutzt im Karton , mit Laufzeitverzögerung oder ? 3 Kanal Verstärker )
KLW Center Weiche !!!
PPI DCX 1000 + RCM 1000 (unverkäuflich !! )
Die alten RF aus den späten 80er !!
El-Akeem schrieb:Bei irgendner Evolutionsstufe davor bei Earl Zausmer's BMW fuhren die Hochttöner aus dem Armaturenbrett raus, das hat doch B&O danach kopiert...
CLK63DK schrieb:Kenwood KAC1023 (subw.)..
Ich wollte es jetzt nicht rausretouchieren .BullHearly schrieb:@ Fred: Das Clarion ist mir gleich ins gesicht gesprungen - was macht es so besonders das es bei den anderen HUs liegt?
(Ich mein es ist schön anzusehen, aber es kann ja außer Bluetooth und SD eig nix... -.-)
trimode schrieb:
trimode schrieb:
sascha schrieb:du meinst sicher rockford SYMMETRY.
habe ich leider nie live sehen können - hatte das überhaupt mal
jemand in deutschland verbaut? kann mich an kein fahrzeug erinnern...
BullHearly schrieb:So eine hat ein Kumpel erst vor 3 Monaten in der Bucht verscherbelt, wär rein Leistungsmäßig interessant gewesen - nur ich persönlich steh nicht sooo auf Kenwood...
CLK63DK schrieb:noch ein sondereinbau war wenn ich die erste Blaupunkt Berlin system eingebaut habe... Wow für eine theater..
ein andere klasikker mus der Pioneer GM1200 sein.
aber der kwood war doch ein hammer teil
http://amp-performance.de/226-Kenwood-KAC-1023.html
(tolles site...)