Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du das?Moe schrieb:Also ich bin dafür jegliche persönliche Einschätzungen herauszulassen. Als reine Datenbank,
wie Konni es schon schrieb fände ich das auch sehr interessant.
TSPs klingen auch nicht schlecht. Wenn jemand einen Woofer hinzufügt, würde es natürlich Sinn machennelly190 schrieb:am besten gleich noch von Lautsprechern eine Datenbank mit den TSP zeug mit ein binden.
gibt es auch so viele woofer bei den mann die nur schwer findet
nelly190 schrieb:ich habe grade mal rein geschaut^^
mache mal eine Unterkategorie auf mit Lautsprecher
und kann jeder da eigendlich unterkategorien auf machen? wenn ja wie
Ja, das macht Sinn, allerdings würde ich auch gerne eine Art Klassifizierung drin haben. z.b. Klingt warm, oder ist gut füt TMT geeignet oder sowas.Moe schrieb:Ich fänd halt schön, wenn so persönliche Einschätzungen ala viel besser als xy dynamischer
bla bla weggelassen wird und wirklich nur Bilder und technische Daten vorhanden sind / wären.
Moe schrieb:Ich fänd halt schön, wenn so persönliche Einschätzungen ala viel besser als xy dynamischer
bla bla weggelassen wird und wirklich nur Bilder und technische Daten vorhanden sind / wären.
derby1976 schrieb:Kann ich jetzt nichts mehr eintragen ?
ohne anmeldung ?