Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie eng geht´s denn da auf der Platine zu?PrivateDemon schrieb:Brauch man imho nicht... kann aber wenn ich die sicherung wechsle welche von dem p6800 machen...
Man sieht sehr deutlich wo die Leiterbahnen der Chinchmasse zusammenlaufen - und dann kommt halt ein bauteil => Die sicherung.
The_Hannibal schrieb:
Ihre Suche nach "Sicherung SMD" in Subminiatur-Sicherungen ergab 199 Treffer.
Ganz genau das ist es!Sascha1 schrieb:Mein Tip zum anklemmen, würde mal sagen sowieso erstmal Strom und Masse der Endstufe anschließen und erst danach die Cinchleitungen. Denn wenn man das Pluskabel anklemmt wo die Cinchleitungen schon dran sind und noch keine Masse dann möchten die Kondensatoren in der Endstufe schon geladen werden. Jenachdem wieviel da an Pufferung in der Endstufe ist würde ich mal meinen das dadurch schon die Sicherung durch gehen kann.
indian66 schrieb:Ganz genau das ist es!Sascha1 schrieb:Mein Tip zum anklemmen, würde mal sagen sowieso erstmal Strom und Masse der Endstufe anschließen und erst danach die Cinchleitungen. Denn wenn man das Pluskabel anklemmt wo die Cinchleitungen schon dran sind und noch keine Masse dann möchten die Kondensatoren in der Endstufe schon geladen werden. Jenachdem wieviel da an Pufferung in der Endstufe ist würde ich mal meinen das dadurch schon die Sicherung durch gehen kann.
Endstufe während der Fahrt montiert?Sick Of It All schrieb:indian66 schrieb:Ganz genau das ist es!Sascha1 schrieb:Mein Tip zum anklemmen, würde mal sagen sowieso erstmal Strom und Masse der Endstufe anschließen und erst danach die Cinchleitungen. Denn wenn man das Pluskabel anklemmt wo die Cinchleitungen schon dran sind und noch keine Masse dann möchten die Kondensatoren in der Endstufe schon geladen werden. Jenachdem wieviel da an Pufferung in der Endstufe ist würde ich mal meinen das dadurch schon die Sicherung durch gehen kann.
bei mir ist's während der Fahrt im laufenden Betrieb passiert.
indian66 schrieb:Endstufe während der Fahrt montiert?