Hallo,
JEDES Autole hat seine VOR und NACHTEILE.
Einen Audi nur dann wenn man das A-Brett rausbauen will/Kann zum MT rein machen, denn mit einem 2 Wege kommt man nur bis zu einer bestimmten GRENZE....
124er MB ist für den M/HT einbau gut, Türen geht auch, wobei mann im etwas KLOBIG bauen muß wegen keine Einbautiefe, dafür kriegt man die schön STABIL
Beim BASS ist es schwieriger, das T-Modell ist nicht sehr BASSSTARK und bei der Limousine muß man BANDPASSEN was BLECHSCHNEIDEN ansagt wenns BASSEN soll.
Der Polo 6 n ist doch gut zu machen, gute MT EInbauplätze! Alternativ der SEAT Cordoba oder IBIZA, bei den beiden ist ein DOBO noch einfacher zu bauen. Bei beiden Auto´s muß man klar sagen da ist schon was an den Türen zu machen, aber auch nicht so viel mehr wie bei anderen.
Der GO 4 ist auch aufwendig wenn er wirklich gut werden soll. So stabil ist das Blech auch nicht vom Agregateeträger und in dem Auto hat man gerne zu FETTEN Kiffbass wegen Fußraumgeometrie. MT geht da nur mit ARBEIT einzubauen.
BMW E 34, lange mein FAVOURIT!
Oben einen 8er in den originaleinbauplatz mit Adaptern ( Mit Arbeit geht auch ein 10er von UNTEN ), in den Fußraum geht ein 20er rein, wenn man will sogar Bassreflex
Es gibt auch BMW´s mit 38er´n in diesem Fußraum
Bass geht im KOMBIE mega geil! In der Limo muß man BANDPASSEN, was aber auch gut machbar ist. Mit nem 20er in BR im Fußraum braucht man fast keinen SUB mehr
NEW MINI......
Abgesehen von dem KLEINKOFFERRAUM, den KLEINEN PLÄTZEN für AMP´s ( wenn man das Auto so halbwegs "NORMAL" lassen will mit 4 Sitzplätzen ) ist der KLEINE eine SUPER SACHE. Recht Symetrisch und STABIL.
V40 geht auch sehr schön zu machen, auch der "ALTE" 850 von Volvo ist sehr gut.
V 70 kriegt man auch sehr gut Hin ( Patrick H ) aber da muß da A-Brett umgetüdelt werden.
BMW´s NEUERE SERIE, NAJA; NUR MIT VIEL AUFWAND !!!!
Wir rden hier ja sicher von TOP Musik und nicht nur " GUT "
Dominic