Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tobi F. schrieb:Abgesehen davon sind Renault Alpines mit die geilsten Karren, die man sich vorstellen kann.
Bin mal in 'ner V6 Turbo mitgefahren.
Säuft wie Sau. Aber das Ding geht auch wie Sau.
Fred schrieb:Hi Leute!
Das definitiv beste Auto für Car-HiFi ist ... natürlich eine Alpine A310!
Hat noch jemand so viel Platz zum Lautsprechereinbau in den Türen?
Hier hätte auch ein Subwoofer Platz!
Außerdem sind die Türen (wie die ganze Karosserie) aus dickem GFK. Das heißt: Keine scheppernden Blechtüren! Und: Jede Menge Spaß beim Laminieren.
Da der Motor und die Batterie hinten sitzen gibt es keine langen Kabelwege zu den Verstärkern und dadurch geringe Spannungsverluste.
Zu den Verstärkern sind es maximal 30 cm (Die Kabel sind auf dem Bild nicht angeschlossen da das Auto im Moment gerade zerlegt ist).
Zusammengebaut sieht das dann ungefähr so aus.
Und hinter dem Fahrer ist dann noch jede Menge Platz für Elektronik und Subwoofer - wenn man keine Kinder hat und auf die Notsitze verzichten kann. Aber wer braucht schon Notsitze?
Viele Grüße
Fred
guter Tip, (leider) hab´ich allerdings eine Tochter, und ich wollte bastelarbeit am Auto sparen, ich denke hier müßte ich bastelarbeit reinstecken...(damit´s überhaupt dauerhaft weiterfährt)
borx schrieb:Weiß nochnet, ob solch nen Fahrwerk drin sein wird. Leider ist der Motor, den ich suche nur sehr selten als Schalter anzutreffen und im Kombi besonders rar gesäht. Da werde ich dann wohl zum Teil Abstriche in bestimmten Teilen der Ausstattung machen muessen.
GRuß
nett!! so soll es sein! (aber ein Bild von DEINEM ist es nicht oder hast du weiße schrift auf dem Nummernschild??)SC-Iceman schrieb:So, wenn ich doch von Computern keine Ahnung habe , hab ich´s trotztdem hinbekommen jetzt in meiner Signatur ein Bild von meinem "besten" Stück zu integrieren
Iceman
Das definitiv beste Auto für Car-HiFi ist ... natürlich eine Alpine
Also ich sehe auch, dass man sich besser vorher ein paar Gedanken macht. Meine Marea ist sicherlich auch nicht das aller tauglichste, insgesamt sicher ein sehr schönes und ordentliches Auto aber die Türen sind nun wirklich nicht toll.indian66 schrieb:außerdem: gute musik ist doch für uns alle das wichtigste?Kevin_Lomax schrieb:irgendwie komisch die diskussion...
ich hab jedenfalls noch nie ein auto nach den hifi-fähigkeiten gekauft.
SC-Iceman schrieb:MB W124, BMW E34, Saab 9-3 und 9-5,
Volvo V40 und V70 ( altes Modell ),
Nissan x-Trail ( rein vom sehen der Einbauplätze her )