Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WolfiÖsi schrieb:Erste Zwischenbilanz:
- Toyota Avensis (Verso): Teuer, leise, tolles Service aber nicht billig, schwacher Diesel, gute Optik
audioTom schrieb:Mein Tipp:
Opel Vectra C Caravan.
Extrem geräumig, und wirklich sehr leise!
Fahre ja selber den C Vectra GTS und bin vom Geräuschniveau begeistert, da kommt der 2003er C Klasse Kombi meines Vaters definitv nicht mit....!
Necromant schrieb:würde auch mal einen blick auf die versicherungen werfen!
zwischen dem passat kombi (typ. vertreterauto!) und volvo, saab ect. pp sollten WELTEN liegen!
insane schrieb:WolfiÖsi schrieb:Erste Zwischenbilanz:
- Toyota Avensis (Verso): Teuer, leise, tolles Service aber nicht billig, schwacher Diesel, gute Optik
das glaub ich nicht, gibt ja jetzt auch den avensis mit 177 diesel-PS und partikelfilter
also "schwach" würd ich nicht unbedingt sagen...
PS. servus wolfi! lang nichts mehr gehört von dir!
hoffe dem turbo gehts auch noch gut!
michi_gecko schrieb:Naja, Diesel und leise verträgt sich net so gut. Benziner sind "fast" immer leiser.
ICH würde mir den Avensis oder den Honda Accord anschaun. Den Accord gibts in Vollausstattung um ca. 30T€ ... !!!
Selbstverständlich sind Audi's die besten Autos (siehe Signatur), hier zB. einen gebrauchten A6. Altes Modell der letzten gebauten sollte gut und günstig sein.