delle in alumembran ( wie entfernen)

audifreak-81

verifiziertes Mitglied
Real Name
Markus
hi hi

hab seit gestern eine kleine delle in der membran meines a165 g vom anseln. :wall: :wall: :wall: hab ihn zwar schon eine mail geschrieben an ihm geschrieben was ich da machen soll. die delle ist so 3cm lang und so 1/2 mm breit. aber nicht besonders tief.
ich denke das andere vielleicht auch schon solche probleme haben oder hatten, und wie sie es lösen oder gelöst haben. wäre mal sehr interesant das mal zu erfahren.

gruß markus

Die kriegste eigentlich nicht mehr raus.
Aber machen auch keine Klanglichen Nachteile!

nicht drüber nachdenken und froh sein,d as es kein Görlich war --- da wärst du jetzt 300€ für die Reparatur los :cry:

bei A165 ist es nur optisch nicht schön

hi hi
habs gestern mal versucht von hinten und vorne mit dem daumen drüber zu streichen.( bisschen aufgedrückt) ist bischen besser geworden. sieht man aber noch leicht. leider

gruß markus

NAJA ...

wie anselm mir damals gesagt hat, wirkt es sich keinesfalls negativ auf die wiedergabe aus.. eher sogar positiv ;) .. - rauskriegen wirste sie dennoch nicht...

RaZoR schrieb:
NAJA ...

wie anselm mir damals gesagt hat, wirkt es sich keinesfalls negativ auf die wiedergabe aus.. eher sogar positiv ;) .. - rauskriegen wirste sie dennoch nicht...
ja geil :wall:
gruss frank

tja, das ist halt der "kleine" Nachteil einer dünnen Alumembran ;)

Cya, LordSub

RaZoR schrieb:
NAJA ...

wem darf ich dann meine heilen andrians schicken, um sie modifiziert, also mit knicken und kratzern, zurück zu bekommen ?? :kopfkratz: :wall: :beer:

firlefanz07 schrieb:
wem darf ich dann meine heilen andrians schicken, um sie modifiziert, also mit knicken und kratzern, zurück zu bekommen ?? :kopfkratz: :wall: :beer:

Mir kannst sie schicken..kann sie auch etwas zum stinken bringen... habe das schon Erfahrung mit... gäbe es als "Extra" Tuning mit dazu... :ugly:

Dieselrenner schrieb:
firlefanz07 schrieb:

Mir kannst sie schicken..kann sie auch etwas zum stinken bringen... habe das schon Erfahrung mit... gäbe es als "Extra" Tuning mit dazu... :ugly:

:hammer: :D :hammer: :ugly: und alles kostenlos oder

habs mal mit einem stück schaumstoff und nen abgerundeten holzstück versucht. hat super geklappt. ist zwar noch da aber da muß man jetzt schon genau hinsehen damit man was sieht . zum glück hats geklappt

gruß markus

Von einem Kumpel der kleine Bruder auch total gebeistert auf die Boxen in der Tür losgegangen und schön mit dem Daumen den Dustcap reingedrückt und sich gefreut :D

Das schlimmste ist wenn du a Loch in der Membran hast!!

Hi

Solange sie noch gut gehen...wunderbar! ich war mit meinen immer super vorsichtig, aber irgendwie hab ich dennoch dellen drin :eek:

andrians.jpg

Gab ja mal irgendwo ein bild der Andrians in Schwarz: Da fiel es kaum auf...

Gruß
Daniel

sind fast immer die unvorsichtigen beifahrereinsteiger --- dagegen ist MANN machtlos :cry:

Hi

Fahre schon seit über 2Jahren ohne Dellen rum :kopfkratz:
Beim Auto geht es wesendlich schneller, ohne jeglichstes Zutun.

Gruss
Marco

SO ist es!
Bin gestern mit Freundin und deren Eltern baden gefahren... Ihre Mutter sitzt natürlich auf dem BeifahrerSitz ..... Mann ist ja höflich und lässt ältere Damen vorne sitzen....
Und was nun?? N HÄSSLICHE DELLE im neuen TMT :(

Lautsprecher-Gitter :keks:

wäre doch zu schade für die schönen/teuren Chassis im Alltag :cry:

art-audio schrieb:
Lautsprecher-Gitter :keks:

wäre doch zu schade für die schönen/teuren Chassis im Alltag :cry:
Richtig - deswegen habe ich jetzt auch die Gitter dran. Man fühlt sich doch deutlich sicherer. Und die HT-Gitter habe ich auch immer dabei. Notfalls kann man die auch noch schnell anbringen. =)

Gruß
Konni

hey, das kann man beim brax HT problemlos machen und hat dem udo örtel mal nen extrapunkt eingebracht --- zumindest erzählt er das immer so ;)

Zurück
Oben Unten