Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo tomaudioTom schrieb:Wie gut das meine Einbauplätze so schön hoch sind
und ich chassis benutze die nicht gleich bei jedem Huster ne Delle bekommen
halloBolle schrieb:Beule ist auch was anderes als nen Knick...
Theoretisch vergrössert sich die Membranfläche und die Steifigkeit leicht durch eine Beule, sprich wenn sie keine scharfen Kanten hat, dürfte sie nicht schädigend sein.
siehe oben, und DST wird sicherlich nicht beim "Meister" kopiert habenhaben rein garkeine technischen vorteile,wenn das so wäre würden andere hersteller das längst nutzen.
wenn du jetzt zusätzliche stege geschrieben hättest........art-audio schrieb:Ich habe beim Anselm im "geheimen Bastellabor" schon Metallmembranen gesehen, die bewußt gleichmäßig Knicke bekommen haben, um die Steifigkeit zu erhöhen. So abwägig ist das gar nicht...
Auf jeden Fall funktionieren die Metallmembrane mit leichten Knicken in der Membran noch, es ist mehr ein optischer Makel.
...so ist das nun mal im AA-Support-ForumaudioTom schrieb:Mich amüsiert das ganze, muss ich ehrlich sagen
Aber was der "Meister" sagt is ja Gesetz. Amen.
ich würde auch behaupten es ist vorteilhaft wenn ichse entwickeln würd, sonst hätte ich ja laufend rückläufer und das wirkt sich dementsprechend auf meine brieftasche aus.