mrt1N
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Martin
Also für mich als Fan eines neutralen, natürlichen Bildes geht immernoch kein Weg an den Plasma Geräten vorbei.
Vor zwei Jahren habe ich mir einen Panasonic ZX-P50GW10 gekauft und bin, bis auf den software-bedingten zunehmenden Schwarzwert, sehr zufrieden mit dem Gerät!
Den ganzen Rummel um die bisherige 3-D Technik kann ich nicht so recht verstehen, ist für mich einfach noch ungenügend. Lieber habe ich erstmal ein richtig gutes 2-D Bild als schon über mäßiges 3-D nachzudenken, Qualität geht hier für mich klar vor!
Achja, ich sitze 2,3-2,4m von meinem 50" entfernt und finde es bei HD Material auch grenzwertig klein.
Das kommt bei meinem Kumpel mit JVC HD350 auf eine 2,3m BREITE Leinwand schon wesentlich besser, wäre aber auch noch so bis 2,5m ausbaubar.![Hippi :hippi: :hippi:](/data/assets/smilies/hippy_2.gif)
Vor zwei Jahren habe ich mir einen Panasonic ZX-P50GW10 gekauft und bin, bis auf den software-bedingten zunehmenden Schwarzwert, sehr zufrieden mit dem Gerät!
Den ganzen Rummel um die bisherige 3-D Technik kann ich nicht so recht verstehen, ist für mich einfach noch ungenügend. Lieber habe ich erstmal ein richtig gutes 2-D Bild als schon über mäßiges 3-D nachzudenken, Qualität geht hier für mich klar vor!
![Big grin :D :D](https://www.klangfuzzis.de/img/joypixels/png/unicode/64/1f600.png)
![Headbang :bang: :bang:](/data/assets/smilies/super.gif)
Achja, ich sitze 2,3-2,4m von meinem 50" entfernt und finde es bei HD Material auch grenzwertig klein.
![Keks :keks: :keks:](/data/assets/smilies/29.gif)
Das kommt bei meinem Kumpel mit JVC HD350 auf eine 2,3m BREITE Leinwand schon wesentlich besser, wäre aber auch noch so bis 2,5m ausbaubar.
![Hippi :hippi: :hippi:](/data/assets/smilies/hippy_2.gif)