Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zak1976 schrieb:in den Blindtest, die ich kenne war das nicht so, deweiteren gibt es hier wohl auch einige User die das hören können.
zak1976 schrieb:Hinzukommt, das theoretisch immer von gewissen Konstanten ausgegangen wird, was in der Praxis dann doch anders ist.
zak1976 schrieb:Der Spruch von dir "über Jahrhunderte" finde ich übrigens recht lustig, wer wohl hier gegen die rennt ...
soundiman schrieb:Wenn ich sie raushöre( ), dann möchte ich von den Experten aber erklärt bekommen, wie das alles so funktioniert!
soundiman schrieb:Der Mensch hört in der MUSIK ein Obertongemisch.
Er muss den Schall messen!!!
soundiman schrieb:Bzw. die physikalischen Eigenschaften eines einzelnen C´s und eines gebypassten C´s!!!
nacho117 schrieb:Ohne die Theorie hätten wir wahrscheinlich immer noch keine Musik im Auto... und kein Auto...
Lese gerne solche Threads, auch ohne Grundsatzdiskussion, sondern um evtl. was zu lernen
Wenn du was konstruktives beizutragen hast, dann bitte - ansonsten geh woanders trollen...zak1976 schrieb:wiederienmal Theorie und Praxis...
Nö - da ist nichts zu messen....zak1976 schrieb:Scheint mir Du wählst absichtlich immer Themen um dich mit Soundiman zu messen.
Fakten Bitte!zak1976 schrieb:Messtechnisch sind doch auch Unterschiede erkennbar, von den Theoretikern wird dann sofort angezweifelt, dass das wahrnehmbar ist.
Hinzukommt, das theoretisch immer von gewissen Konstanten ausgegangen wird, was in der Praxis dann doch anders ist.
Er schrieb "einem Jahrhundert" ich sag dazu nur Maxwell - 1864...zak1976 schrieb:Der Spruch von dir "über Jahrhunderte" finde ich übrigens recht lustig, wer wohl hier gegen die rennt ...
audioTom schrieb:Was genau bezweckstn eigentlich damit?
ToeRmeL schrieb:aber manchen geht es einfach um die Wahrheit.
audioTom schrieb:Was genau bezweckstn eigentlich damit?
a) du willst uns aufzeigen wie blöd "wir" sind
b) du willst uns davor bewahren unsummen in unnützes zeug zu stecken, oder
c) dein Studium lastet dich nicht genug aus
Das ist ja wirklich nett von dir das du dir solche Gedanken und so'ne Mühe machst. Aber gleiches haben doch schon zigtausend Leute (erfolglos) vor dir versucht: den Leuten "voodoo" auszutreiben
RuffRyder schrieb:soundiman schrieb:Wenn ich sie raushöre( ), dann möchte ich von den Experten aber erklärt bekommen, wie das alles so funktioniert!
Und wenn nicht, was dann?
Bei "Wetten Dass?" muss man auch immer einen Einsatz angeben
Nene das gilt nicht, unlogische Erklärungen gibst du ja auch schon ohne Wetten zu verlierensoundiman schrieb:RuffRyder schrieb:soundiman schrieb:Wenn ich sie raushöre( ), dann möchte ich von den Experten aber erklärt bekommen, wie das alles so funktioniert!
Und wenn nicht, was dann?
Bei "Wetten Dass?" muss man auch immer einen Einsatz angeben
Dann erkläre ich, warum ich sie nicht rausgehört habe.
Z.B. wegen ungünstigem Wetter, Liebeskummer usw..
Okydoky?