DT-284S im vergleich zum DT-284

wetbo

Teil der Gemeinde
Hi,
hab den Werbetext mal kopiert, kennt schon wer den "kleinen"?
sind minimal teurer und da ich eh was ändern will bei mir käme die kleinere bauform gerade recht :thumbsup: .

F132140A.jpg

Carpower DT-284S, 28mm Gewebe-Hochtonkalotte, schraubbar.
NEUHEIT ab April 2009 !
Beschichtete Seidenmembran, Aluminium-Schwingspule, Neodymantrieb, Schutzgitter, schraubbares High-Quality-ABS-Gehäuse .
Für den Betrieb ist eine Frequenzweiche erforderlich! Zum Beispiel: CHP 3000
Als DER ultimative Preisbrecher unter den High-End-Tweetern hat sich die DT-284 in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Diesen überzeugenden Hochtöner gibt es auf vielfachen Wunsch jetzt auch noch in einer besonders einbaufreundlichen Bauform als schraubbare DT-284S.
Nur dieser CARPOWER Dome-Tweeter ist „The Dome" - auch als S-Variante mit Schraubmontage: die DT-284S mit der 28-mm-Seidenmembran, Aluminium-Schwingspule, Neodym-Magnet und High-Quality-ABS-Gehäuse überzeugt akustisch absolut und findet auch in kleinsten Einbausituationen Platz.

Perfekter Klang mit extrem niedrigen Verzerrungen, höchste Pegelfestigkeit auch durch eine außergewöhnliche Langhubigkeit und nicht zuletzt ein verblüffend niedriger Preis machen diese Hochtonkalotte geradezu zum Allheilmittel auf der Suche nach hochwertigem Sound. Die neue Bauform ist aufwendig gestaltet ideal montierbar, ohne klanglich auch nur minimal von der erfolgreichen Referenz abzuweichen!

Öööhm, der einzige Unterschied ist doch, dass das für SCHRAUBBAR steht.......der Rest scheint doch vollkommen identisch zu sein.......zumindest ließt man das aus dem Text raus........

Aber endlich maln vernünftiger Ansatz aus dem Hause Monacor was diesen HT betrifft, der hässliche Schraubrand ging ja wirklich garnicht...

Ja klar - aber nicht ausm Hause Monacor :taetschel:

Und wenn man sich die Demoautos auf der Car&Sound am Monacor Stand angeschaut hat, hat man in den letzten Jahren auch feststellen müssen, dass ein schöner Einbau damit fast nicht möglich ist :)

(Außer bei mir damals im Spiegeldreieck - wovon aber leider keine Bilder existieren :hammer: )

Zurück
Oben Unten