wetbo
Teil der Gemeinde
Hi,
hab den Werbetext mal kopiert, kennt schon wer den "kleinen"?
sind minimal teurer und da ich eh was ändern will bei mir käme die kleinere bauform gerade recht
.
hab den Werbetext mal kopiert, kennt schon wer den "kleinen"?
sind minimal teurer und da ich eh was ändern will bei mir käme die kleinere bauform gerade recht

![]()
Carpower DT-284S, 28mm Gewebe-Hochtonkalotte, schraubbar.
NEUHEIT ab April 2009 !
Beschichtete Seidenmembran, Aluminium-Schwingspule, Neodymantrieb, Schutzgitter, schraubbares High-Quality-ABS-Gehäuse .
Für den Betrieb ist eine Frequenzweiche erforderlich! Zum Beispiel: CHP 3000
Als DER ultimative Preisbrecher unter den High-End-Tweetern hat sich die DT-284 in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Diesen überzeugenden Hochtöner gibt es auf vielfachen Wunsch jetzt auch noch in einer besonders einbaufreundlichen Bauform als schraubbare DT-284S.
Nur dieser CARPOWER Dome-Tweeter ist „The Dome" - auch als S-Variante mit Schraubmontage: die DT-284S mit der 28-mm-Seidenmembran, Aluminium-Schwingspule, Neodym-Magnet und High-Quality-ABS-Gehäuse überzeugt akustisch absolut und findet auch in kleinsten Einbausituationen Platz.
Perfekter Klang mit extrem niedrigen Verzerrungen, höchste Pegelfestigkeit auch durch eine außergewöhnliche Langhubigkeit und nicht zuletzt ein verblüffend niedriger Preis machen diese Hochtonkalotte geradezu zum Allheilmittel auf der Suche nach hochwertigem Sound. Die neue Bauform ist aufwendig gestaltet ideal montierbar, ohne klanglich auch nur minimal von der erfolgreichen Referenz abzuweichen!