Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Banane . Ein Fertigkauf-CarPC unterscheidet sich absolut nicht von Selbstbau-CarPCs (wie ich ihn habe) und sollte damit eigentlich genauso behandelt werden. Zudem es sehr schwer sein dürfte, nachzuweisen, dass da keine Software im Hintergrund läuft, die irgendwas manipuliert. Im Endeffekt ist ein CarPC nur ein stinknormaler PC, wie er im Haushalt zu finden ist, nur eben mit speziellem Netzteil, das eben (z.B.) 8-16V auf konstante 12V/5V/3.3V wandelt, statt von 230V auf 12V/5V/3.3V.EOG schrieb:Car-PC = Selfmade Equipment
Der Ordnung wegen weisen wir darauf hin, dass ein Car-PC als Sourceunit in der Regel als Selfmade Equipment eingestuft wird - und somit erst ab der Klasse Advanced Unlimited verwendet kann. Nur wenn der Car-PC unverändert (Hardware und Software) betrieben wird, könnte in einer niedrigeren Klasse damit gestartet werden. In diesem Fall muss jedoch der Erwerb als Bundle durch den Teilnehmer nachgewiesen werden.
BlaZoR schrieb:Aber da ich damit kein Stress haben will, lasse ich jetzt mein Opel CD70 auf Optischen Ausgang umrüsten. Damit habe ICH dann zumindest Ruhe .
Bei ESPL ändert sich in der Hinsicht aber nichts, oder? Ich fürchte, die CD springt, wenn ich das CD70 dafür benutze.
Wie auch, mein Auto ist nicht die Bohne konkurrenzfähig... wir haben uns sicher keine Gedanken wegen deinem Rechner gemacht aber es gibt Länder ....