Dt. Finale der EMMA am 27./28. Oktober Consumenta Nürnberg

und hier noch von heute nachmittag, die europäischen champs!!! ich verneige mich vor ihnen!

nb_em_2011.jpg

nb_em_01_2011.jpg

HERZLICHSTE Gratulationen ...

Freue mich mit Euch ! !! !!!

KLASSE !

Liebe schöne herzlichste beste MITTWOCHS-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

WEITER !!

Man sollte auch mal erwähnen das das Team Germany extremst abgeräumt hat und die Nationenwertung mehr als deutlich gewann !!! :hammer:

Gratulation an alle Gewinner :thumbsup: :thumbsup:

Danke für dieses schöne Event! und natürlich auch für die Glückwünsche! :beer:

Beste Grüße
Dirk

Größter Dank geht an meine beiden Einsteller!!! Steffen (SLK-LE) und Stefan (SC-Iceman) :bang: :bang: :bang:

Sind auch wieder wohlbehalten Zuhause.
Klasse Event. :thumbsup:
Besonders hervorzuheben ist meiner Meinung nach: Das Team Deutschland war wirklich ein Team! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Es hat richtig Spaß gemacht wie sich alle untereinander geholfen haben um das maximale Ergebnis zu erreichen!
Einen besonderen Dank nochmal an Steffen (der neue ESPL Guru), ohne ihn hätte es mit Sven´s Europameistertitel wahrscheinlich nicht geklappt. :umarm:
War eine tolle Woche ....

Auch wieder im Laden angekommen...
Das waren sehr, sehr lustige... aber auch anstrengende 6 Tage in Nürnberg.
Ich freue mich wirklich sehr über das starke Abschneiden der deutschen Teilnehmer bei der EM, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!
Glückwunsch an alle Cup-Gewinner! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@wölfi: das beziehe ich dann mal auch auf mich, bedanke mich, gebe die Glückwünsche zurück - nur Martin ist im Europa-Finale entschieden zu schlecht weggekommen, was ich sehr schade finde......

@ Volker:
Es gehört eben auch immer ein wenig Glück dazu... das sollte jedem bewußt sein!
Danke auch für die Glückwünsche... :beer:

Gruß

@Wölfi
Glück? :kopfkratz:

Das ganze Spektakel ist jetzt 5 Tage her, hat denn irgendjemand vieleicht wenigstens mal Platzierungen oder so?
Mich interessiert nur SQ oder vieleicht sogar nur master5 und adv5
MM und racing und so ein Geraffel ist mir egal

Martin C280 AMG schrieb:
@Wölfi
Glück? :kopfkratz:

Das ganze Spektakel ist jetzt 5 Tage her, hat denn irgendjemand vieleicht wenigstens mal Platzierungen oder so?
Mich interessiert nur SQ oder vieleicht sogar nur master5 und adv5
MM und racing und so ein Geraffel ist mir egal

D-Meisterschaft vll.
Aber die is ja nahtlos übergegangen in die Euro und die is grademal seit gestern rum.
Heute is noch Nachbereitung der Saison mit der Headjudge Diskussion in Nürnberg - schätze mal das die Ergebnisse morgen oder Freitag online gehen werden

Und immer noch kein Link mit Fotos...feiert ihr etwa alles noch? ;)

Das war ein sehr sehr sehr geiles Wochenende :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Super tolle Autos und ein starkes Team Deutschland :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Aller Ehren auch an die Gewinner verbeuge mich vor euch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mein Dank geht an die EMMA Judges und Vorstandschaft, die sich am Donnerstag so toll an das Rauchverbot gehalten haben.

Dies hat dazu geführt, dass auch die Teilnehmer dazu animiert wurden dieses Verbot zu ignorieren und innerhalb der Halle rauchten.

Wenn schon ein Rauchverbot existiert, sollte es zumindest von der Veranstalterseite eingehalten werden!!!

Zum Schluss hat es an jeder Ecke nach Rauch gestunken. Bäääääh!

Noch ein Punkt:

Bitte bewertet den Install auf allen Events gleich. Die Bewertung zwischen Deutsche und einem Wald u. Wiesen EMMA Event sollte immer auf gleiche Punktezahl kommen.
Weil der Satz, hier bei der deutschen müssen wir da schon genauer hinschauen und hart bewerten, ist ziemlich lächerlich! Es sollte bei jedem Event gleich hart bewertet werden. Sonst fallen manche(mich eingeschlossen) bei der deutschen aus allen Wolken, weil wieder irgendwas auf einmal nicht mehr passt, was sonst immer gepasst hat. Immer sehr ärgerlich das ganze!

Gruß,

Flo

Quattro schrieb:
Man sollte auch mal erwähnen das das Team Germany extremst abgeräumt hat und die Nationenwertung mehr als deutlich gewann !!! :hammer:
Ja, konnte man hier im Forum ja auch zT verfolgen, wer alles für Germany abgeräumt hat.
Glückwunsch auch von meiner Seite an alle Starter (Gewinner ist da irgendwie jeder ein bischen, schliesslich schafft es nicht jeder zur DM/EM)
Schade, dass ich nicht persönlich anwesend sein konnte, wäre ja nicht weit gewesen, war aber schon verplant.

Gruß
Chris

übrigends hat jemand ein Video von Brunos erfolg ??? denn dass war einfach nur mehr wie geil :beer:

Ja, das wäre klasse.... ein Video vom Bruno...
Der hat sich mal wieder ein zweites Loch in den Arsch gefreut... :D

Gruß

Video hab ich nur von Martins Sieg in der Master 5 gemacht :thumbsup:

Zurück
Oben Unten