Dt. Finale der EMMA am 27./28. Oktober Consumenta Nürnberg

Martins Sieg hat mich auch tierisch gefreut...
Das war echt sehr emotional! :thumbsup:

Danke an Alle die diesen Hammer - Event möglich gemacht haben denn das war wirklich geil was das EMMA Team und die Teilnehmer gezeigt haben. Ihr seid super. Ich geh jetzt ins Bett. Eurofinale usw. kommt morgen.

greetz
the klettman

Trotz "F5" finde ich keine Ergebnisse, Link? :hammer:

6 Tage am Stück sind schon viel...ich werde mich erstmal weiterhin entspannen... :hippi:

Aber SAU GEIL war es schon. :bang:

Ja war ich, was ist das denn für eine Frage?! :beer:
Bei Resultaten war das neueste was er mir anzeigt die Qualiliste, des is ja des...

DANKE! :thumbsup:

Blazor Senior schrieb:
Sind auch wieder wohlbehalten Zuhause.
Klasse Event. :thumbsup:
Besonders hervorzuheben ist meiner Meinung nach: Das Team Deutschland war wirklich ein Team! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Es hat richtig Spaß gemacht wie sich alle untereinander geholfen haben um das maximale Ergebnis zu erreichen!
Einen besonderen Dank nochmal an Steffen (der neue ESPL Guru), ohne ihn hätte es mit Sven´s Europameistertitel wahrscheinlich nicht geklappt. :umarm:
War eine tolle Woche ....
steffen espl guru :hammer:

na ohne eure unterstützung mit dem messgerät hätte es mit dem näher rankommen beim stechen auch nicht geklapt :thumbsup:

PS: gut heim gekommen , oder ist es mit dem krümmer schlimmer geworden ?

:beer:
Mfg Kai

Jep, gut Heim gekommen... hätten vermutlich auch mit >200 nach Hause ballern können. Motorraum war immer schön kühl ;). Steht jetzt inna Werkstatt, diese Woche werd ich ihn aber wohl nicht mehr wiederbekommen :cry:

@ Alex Mühling.

verstehe das mit den Ergebnissen nicht. Ich kann die die pdf´s aber gerne auch per e-mail schicken.

greetz
the klettman

wo sind die 4,Master Unlimited und die 15, Racing klassen Alex

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an das gesamte Team für eine hervorragende Arbeit. Ihr könnt alle stolz auf euch sein. So eine Veranstaltung zu stemmen wäre ohne euch alle gar nicht möglich.

Und so ein geiles Feeling gibts wirklich nur auf einem EMMA Europafinale :-) So viele Nationen und alle verstehen sich gut miteinander und feiern zusammen. Das ist wirklich einzigartig.

Persönlich freut mich natürlich, dass das Team Germany so gute Ergebnisse erziehlt hat und jeder jedem geholfen hat. Deutschland ist wirklich ein großartiges Team.

Ich weis gar nicht was ich sagen soll. Bin einfach nur völlig beeindruckt...

Hallo Jürgen,

auch dir noch ein großes Danke für die Hilfe. Die Ergebnisse sind auf drei verschiedenen Links als pdf. Einfach anklicken und gut.

greetz
the klettman

Ach so fast vergessen. Die Resultate vom Europafinale sind auch online unter www.emmanet.com

Das Nations Ranking haben wir haushoch gewonnen.
8 Europameister
10 Vizemeister
5 Dritte Plätze

Glückwunsch an alle Gewinner
greetz
the klettman

klettman schrieb:
8 Europameister
10 Vizemeister
5 Dritte Plätze

und unter Berücksichtigung der Einwohner pro Land relativiern wir das auf

1 Europameister
1 Vizemeister
3 Dritte Plätze

... ich bin so was von Happy über die Burschen (und Mädchen) aus AT ...

no IASCA schrieb:
klettman schrieb:
8 Europameister
10 Vizemeister
5 Dritte Plätze

und unter Berücksichtigung der Einwohner pro Land relativiern wir das auf

1 Europmeister
1 Vizemeister
3 Dritte Plätze

... ich bin so was von Stolz auf die Burschen (und Mädchen) aus AT ...

Jaa ihr wart auch net schlecht :thumbsup: :beer:

Zurück
Oben Unten