Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man munkelt, dass er in Zukunft nicht mehr mit selbstgebauten Endstufen in der Advanced 5 starten sollteUlf S. schrieb:gehört Matteo Pinciroli Renault Megane (Italien/ San Marino) ist dieses Jahr Europameister in seiner Klasse (Advanced 5 channels) geworden.
Es kann auch jeder seine Endstufe beim Steve Utz modifizieren lassen, trotzdem isses modifiziert.no IASCA schrieb:naja, eigentlich gelten sie nicht als selbstgebaute Komponenten ... kann ja "jeder" kaufen
Bei mir lags allerdings am Preis des Equipments und nicht an einer seltsam großzügigen Auslegung der Regeln. Und wenn ein Hersteller einer Endstufe nicht als derjenige gilt, der die Endstufe selbst gebaut hat, dann kann man die Regel gleich streichen!Ale555 schrieb:@Catch: Du stehst vielleicht mit deiner Meinung nicht alleine da, genauso wie es viele Leute gab die meinten das du nicht in eine Expirienced gehörst. (und das meine ich nicht persönlich, das ist zur Veranschaulichung gedacht!).
Ale555 schrieb:Ist aber müssig darüber zu reden, da es Änderungen geben wird die solche Diskussionen hinfällig machen.