odie
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Markus
_juergen_ schrieb:Huh, grad gesehen: die Kartons sind vom 04.11.1993 datiert.![]()
Oldschool quasi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
_juergen_ schrieb:Huh, grad gesehen: die Kartons sind vom 04.11.1993 datiert.![]()
war bei mir auch erst so , aber irgendwann soll es ja auch nach etwas aussehen_juergen_ schrieb:Das, was übrig blieb habe ich dann selber im Keller geätzt...
so eine Umweltsünde_juergen_ schrieb:ROHS-Konform ist nicht so schlimm. Bis ich meine Vorrräte an bleihaltigen Lötzinn aufgebraucht habe werden wohl noch ein paar jahrzehnte vergehen.![]()
odie schrieb:- dann könnt ich in der Firma ne Platine fräsen lassen und bis Weihnachten Rückmeldung geben wenns optimal läuft
dieses Jahr wieder ? 06/2012odie schrieb:@Mischka
jopp ich war 2011 auf der AMICOM - weswegen?
Gruß
Markus
_juergen_ schrieb:Hats recht, nur ist das ja wohl die Pflichtlektüre, über die früher oder später jeder, der mehr übers AiNet wissen möchte, stolpert.
Finde aber den Quellcode recht unübersichtlich.
Fand meine Implementierung, welche Empfangs- und Sendeseitig kpl. IRQ basiert war, besser.
Aber welcher Programmierer findet seinen eigenen Code nicht am besten?![]()
![]()
Nur leider isse gez weg...