EASCA Finale am 17/18.10.09 in Floß

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
klasse speisekarte - sogar an die vegetarier wurde gedacht :thumbsup:

ich werde am samstag als besucher da sein - viel spaß und erfolg allen teilnehmern!

die Preise sind ja mehr als OK :thumbsup: was kostet die Stargebühr?und findet das Finale im freien oder in einer Halle statt?

schade jürgen dann sehen wir uns halt das nächste mal in der lane.

@starbac

startgebühr SQL 10€. und dBL 5€
autos stehen im freien und die teilnehmer/starter sitzen in der warmen bar :beer: und werden aufgerufen ;)

so muss dann so langsam rchtung floß abdüßen :D

Kalt wirds werden.

Aber man kann ja vorm bewerten es Auto aufheizen. ;)

findet das finale unter ausschluss der öffentlichkeit statt? :kopfkratz:

...könnte man denken, wenn man sich so die teilnehmerliste ansieht! :ugly: :keks: :taetschel:

Ist schon eine mächtige Teilnehmerzahl für die 1. Saison der EASCA!!!

Freue mich schon auf Sonntag, werde leider Samstag nicht anwesend sein. Eventuell muss auch jemand mti meinem Auto rauffahren, es bahnt sich ne Grippe an :(

@böser golf:
Wieso was siehst du denn in der Teilnehmerliste, das dich zu der Aussage hinreißen lässt, dass das Finale unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet?

Es ist jeder willkommen der zuschauen möchte.

Gruß,

Flo

ich sehe da nur "teams" und davon nicht allzuviele verschiedene... ich vermisse unabhängige "einzelstarter"!

Hey Flo,

bist du User oder Admin? ;-) Deinem Avatar nach User, hihihi

Patrick

@der böse golf:
die EASCA homepage gibt informationen über die idee der EASCA. ich persönlich finde den teamgedanken gerade reizvoll. wir hatten bei uns im team eigentlich immer den fall, dass leute die in der gleichen klasse angetreten sind sich gegenseitig geholfen haben.

findet man nicht so oft. aber genau das mag ich. selbst wenn einem die hilfestellung dann letztendlich einen platz oder gar den gesamtsieg der klasse an der jeweiligen veranstaltung kostet: es geht mir persönlich weniger um den platz hin oder her, sondern um die gaudi im vorfeld und den auftritt des teams im gesamten. :thumbsup:

in diesem sinne: einfach vorbeikommen und erleben. ob einem das dann gefällt oder nicht, das bleibt jedem ja selbst überlassen.

Wenn Jens damit meint, dass es so aussieht als würden in der EASCA nur drei bis vier Teams
von Fachhändlern gesponsert antreten - dann sieht es auch für mich so aus. Die Gesamtliste
lässt es halt einfach so wirken.

Die Teameinteilung ist ja ganz nett, der Link ist mir schon länger bekannt, der Hintergrund
ist von der Grundidee eine nette Sache. Führt aber für den einen oder anderen potentiellen TN
sicherlich erstmal zu Verwunderung inwiefern man sich einem Team anschließen müsste.
War hier nicht neulich wieder so ne Frage im Forum?!

Das gegenseitige Unterstützen auch innerhalb einer Klasse sollte allerdings auch zum guten
Ton gehören. Wozu hat man denn seinen Werkstattwagen dabei? :keks:

Viel Spaß den EASCAern beim finEASCAle :thumbsup:

der böse Golf schrieb:
ich sehe da nur "teams" und davon nicht allzuviele verschiedene... ich vermisse unabhängige "einzelstarter"!

es wird jedem freigestelt als einzelstarter für sich alleine an den start zu gehen, oder sich einem team anzuschliessen.

von seitens der easca wird es da keinerlei auflagen oder zwang geben.

So endlich wieder Normalstimmung..

war ein anstrengendes WE. Aber superst..
2 Deutsche DBL-Meister
2 Deutsche SQL-Meister
2 Deutsche SQL Fizemeister
und Deutscher Vizemeister in der Teamwertung.

auch mein Auto konnte trotz kurzfristiger Umbauarbeiten den 5. Platz in der Königsklasse belegen. Hatte eigentlich nur das Ziel nicht Letzter zu werden.

Zurück
Oben Unten