Gott ist ein Klangfuzzi ;-) Sonntag war doch wieder angenehmes Wetter, soweit man das über die Oktobermitte hinaus erwarten kann. Zumindest musste ich nicht wieder mit nem Handtuch in die Autos sitzen (um es dann traditionell im letzten zu vergessen ;-)
Die Wolken am Samstag wurden von den DBLern weggedrückt, die letzten vorwitzigen Wölkchen hat dann der krasso Grosso verblasen ;-)
Hatte jede Menge Spass, Judgen mit Dominik war klasse, Interessante Fragen gestellt bekommen, intressante Fachdiskussionen gehabt, ohne DSP nicht allzuschlecht abgeschnitten, 3. NBTL-Meister.
Und vor allem sehr EASCA-typisch, absolut unvoreingenommene Leute ohne Markengehype, Missgunst oder ähnlichem, Spass und Interesse an der Sache war großgeschrieben und die Suche nach authentischem Klang.
Dabei schön zu sehen/hören wie die übers Jahr erhaltenen Bewertungen und Tips umgesetzt werden und immer weiter gefeilt wird.
Großen Dank an Corin
a und Dominik, die Manuel und Silvia so kräftig unterstützt haben, natürlich auch Jana Wegel und vor allem den beiden Gastgebern Silvia und Manuel, der in gewohnter Manier Probleme erschlagen hat. Andere nehmen die Friteuse und den Grill von zuhause für den Wettbewerb, Manuel kauft halt Gastroequipment ;-)
Danke auch für die Pokale. Hab meinen meiner Frau beim heimkommen heute morgen um halb 3 auf den Nachttisch gestellt, hat se Angst bekommen ;-)
Gespannt wie die Teams, die dieses Jahr erst unter der Saison Gas gegeben haben, nächstes Jahr reinstarten. Unser kleines badisches Team hat auch Zuwachs bekommen, wenn wir die Qualität beibehalten und unsere Quantität steigern hoffe ich mal mindestens den 3. NBTL-Meister halten zu können, wir arbeiten dran.
Ich blase schonmal jetzt für und mit allen anderen Teams zur sportlich fairen Jagd auf Speaker-City und Bamberg ;-)
Und Peter, nächstes Jahr ist die altbekannte Jagd auf dich wieder eröffnet ;-)
Grüße an alle, Patrick