EASCA Finale am 17/18.10.09 in Floß

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
war ein super event, viele tolle autos

wetter hat auch halbwegs mitgespielt, wa zwar gut kalt, aber es regnete nicht ständig, verpflegung top, bis auf das, das sonntag kein bier mehr da war.

und für mich sprang dann auch noch ein vizemeister titel raus

Gott ist ein Klangfuzzi ;-) Sonntag war doch wieder angenehmes Wetter, soweit man das über die Oktobermitte hinaus erwarten kann. Zumindest musste ich nicht wieder mit nem Handtuch in die Autos sitzen (um es dann traditionell im letzten zu vergessen ;-)
Die Wolken am Samstag wurden von den DBLern weggedrückt, die letzten vorwitzigen Wölkchen hat dann der krasso Grosso verblasen ;-)

Hatte jede Menge Spass, Judgen mit Dominik war klasse, Interessante Fragen gestellt bekommen, intressante Fachdiskussionen gehabt, ohne DSP nicht allzuschlecht abgeschnitten, 3. NBTL-Meister.
Und vor allem sehr EASCA-typisch, absolut unvoreingenommene Leute ohne Markengehype, Missgunst oder ähnlichem, Spass und Interesse an der Sache war großgeschrieben und die Suche nach authentischem Klang.
Dabei schön zu sehen/hören wie die übers Jahr erhaltenen Bewertungen und Tips umgesetzt werden und immer weiter gefeilt wird.

Großen Dank an Corin(n)a und Dominik, die Manuel und Silvia so kräftig unterstützt haben, natürlich auch Jana Wegel und vor allem den beiden Gastgebern Silvia und Manuel, der in gewohnter Manier Probleme erschlagen hat. Andere nehmen die Friteuse und den Grill von zuhause für den Wettbewerb, Manuel kauft halt Gastroequipment ;-)
Danke auch für die Pokale. Hab meinen meiner Frau beim heimkommen heute morgen um halb 3 auf den Nachttisch gestellt, hat se Angst bekommen ;-)

Gespannt wie die Teams, die dieses Jahr erst unter der Saison Gas gegeben haben, nächstes Jahr reinstarten. Unser kleines badisches Team hat auch Zuwachs bekommen, wenn wir die Qualität beibehalten und unsere Quantität steigern hoffe ich mal mindestens den 3. NBTL-Meister halten zu können, wir arbeiten dran.

Ich blase schonmal jetzt für und mit allen anderen Teams zur sportlich fairen Jagd auf Speaker-City und Bamberg ;-)
Und Peter, nächstes Jahr ist die altbekannte Jagd auf dich wieder eröffnet ;-)

Grüße an alle, Patrick

Nächstes Jahr gilt: Das Imperium schlägt zurück!!!!!
aber mit Schwung

letzte Woche neues Auto gekauft und soeben eine VRx6.420 limited :ugly:

Termin für die Schulung eines neuen Messsystems wird auch bald stehen.. Dann wird Jagd auf die oberen gemacht.

:beer:

Bin auch wieder daheim angekommen.
War ein super geiles Event und ich war echt traurig euch vorzeitig verlassen zu müssen. Ich freue mich riesig über meinen Vizemeister dBL Maxi und nächstes Jahr wird dann der Meistertitel in angriff genommen. Außerdem möchte ich auf diesem Wege allen Teilnehmern und Teams gratulieren und mich bei den Organisatoren bedanken, ihr wart alle spitze!

Achja, hat noch jemand Batterien übrig. Meine Stromversorgung hätte mich fast zum Aufgeben bewegt. Den Topwert hab ich erst im letzten Lauf, 2 Sekunden vor Schluss abgegeben. :hammer:

(Ich blase schonmal jetzt für und mit allen anderen Teams zur sportlich fairen Jagd auf Speaker-City und Bamberg ;-)
Und Peter, nächstes Jahr ist die altbekannte Jagd auf dich wieder eröffnet ;-))

es gibt nichts was ich mir mehr wünsche :thumbsup:
so, muss los ins krankenhaus und melde mich nächste woche ausführlich

nochmal auch von mir, GLÜCKWUNSCH an alle teilnehmer ud gewinner (verlierer gab es bis auf unseren fiat ncht wirklich) IHR WARD TOLL.

war supi....vorallem für team speakercity, bzw. easca team oberpfalz :D :thumbsup:
ich selber bin deutscher vizemeister 2009 sql einsteiger mini geworden.....
das finale war top.....super essen, nette leute..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zurück
Oben Unten