vodjara
Teil der Gemeinde
Ich hoffe ich erstelle nicht den x-ten Beitrag dazu, falls doch bitte entsprechend verschieben.
"Stefanie" behauptet, der DSP zaubert die Bühne aufs Armaturenbrett. Von Einbauposition war zunächst nicht die Rede. Und somit ist meine Frage immer noch nicht beantwortet.
Habe ich hiermit getan
Aha.......wie das gehen soll interssiert mich jetzt aber auch[....... beim Probehören haben wir dann noch mal gesagt das ein DSP ihm die Bühne aber aufs Armaturenbrett zaubern würde....]
Ernsthafte Frage?
Aber ja !
Wohlgemerkt nicht, dass ich mittels LZK mich virtuell in die Mitte der Bühne positionieren kann. Das ist klar. Mich interessiert, wie ein DSP die Bühne aufs Armaturenbrett zaubert.
Wenn die "Fokus" in der Horizontalen verschieben kannst, geht es auch in der Vertikalen. Was erhältst du dann als Ergebnis?
Wir reden hier von vollaktiv und im Konkreten von 3 Wege vollaktiv mit HT an der A-Säule und MT auf dem Armaturenbrett.
Einbaupos der LS spielt natürlich auch eine Rolle, ansonsten gibt es hier ja einen schönen Faden, wo es darum geht den "Bass" nach VORNE zu holen.
"Stefanie" behauptet, der DSP zaubert die Bühne aufs Armaturenbrett. Von Einbauposition war zunächst nicht die Rede. Und somit ist meine Frage immer noch nicht beantwortet.
Hallo vodjara. Bitte Zerschieß uns diesen Thread nicht. [.....]
Wenn Du Fragen zur Funktionsweise eines DSP hast, mache bitte deinen eigenen Thread auf. Ist absolut nicht böse gemeint, aber driftet sonst zu sehr ab. Danke ....]
Habe ich hiermit getan