Ohne Aufwand geht da ein 10er rein.
Mit bischen Arbeit, also eine art Adapterplatte, die ein bischen aufbaut geht da bestimmt auch 13er mit nicht allzuviel einbautiefe rein. Wenn hinter den Sitzen überhaupt kein Platz ist und es ein reiner 2-Sitzer ist, würde ich den Sub zwischen den Vordersitzen bauen und darunter/dahinter die Enstufen. Unter dem Beifahrersitz ist der platz recht knapp und es passen eig. nur recht kompakte Endstufen rein.
Wenn ihr ein bischen Arbeit nicht scheut, würde ich aufjeden Fall ein Doorboard bauen, dürfte recht einfach werden bei den Türen ca. 12-15l Rauszuholen. Dort dann z.b. ein Mivoc XAW210 (65€/stück) verbauen. Diese dann entweder mit einem Breitbänder (BB2.01 z.b.) kombinieren oder eine 3-Wege-Lösung anstreben.
In naher Zukunft werde ich das bei mir so machen, mal sehen ob mir der Hochton vom BB2.01 reicht. Wenn nicht, kommt halt ein MT ins A-Brett und ein HT in die A-Säule.
Alternativ kann man auch Aufbaugehäuse bauen, da dürfte man so um die 3-4l Rausholen können, oder das A-Brett bischen Aufsägen, dann geht deutlich mehr.
Für die Aufbaugehäuse hat es mir leider an Räumlichkeiten gemangelt und draußen war es etwas kalt. Jetzt hab ich bei mir einerseits die Räumlichkeiten und andererseits hab ich in der zwischenzeit so manche erfahrung sammeln können.
Hier kannst in meinem Thread dir einen kleinen überblick verschaffen:
viewtopic.php?t=35345
MfG