Gucksu in meine Sig...das ganze im NB verbaut geht auch ohne Sub. Als Sub spielte bis vor kurzem ein Intertechnik MDS08 im 10L Fussraumgehäuse von Soundtrailer, den ich aus Platzgründen (und nur deswegen) verbannt habe. Das geht erstaunlich gut ab. Steuergeräte sitzen unter einer Fußstütze, die kommt raus, Steuergeräte später oben auf die Box (mit Klettband reicht völlig).
MX-5.net unter Dimitri findest Du mich und Link zu Bildern vom Sub.
Weitere Optionen wären der Einbau vom User Bonzai, der hat WIMRE einen 20er JL im GFK Gehäuse hinter dem Handschufach. KEIN Platzverlust hier. Einbau wurde Michael Doppler (Car Audio Exclusive in Hennef) gemacht. Nochmal ne Nummer besser (und teurer).
Dort wurde auch der MX von Klaus Michael (Mr.Airbrush im Forum) gemacht, der ist aber unbezahlbar ;-)
Oder gehts um einen NC (den neuesten MX)? Dann mal bei Wölfinger in Hahnstätten fragen, der hat den Pioneer MX5 gebaut, Gehäuse hinter den Sitzen im Ablagefach.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, ausser das mich die Kofferraumeinbauten die ich bisher kenne allesamt nicht überzeugt haben.
Ach btw.: Im NC und NB würden auch 20er Bässe in die Tür passen, ohne Nacharbeiten!
Gruß
Sascha