oli
Teil der Gemeinde
alles gesagtEOG schrieb:Jetzt wieder weiter mit den Diskussionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles gesagtEOG schrieb:Jetzt wieder weiter mit den Diskussionen
das Auto das 0.5 Punkte hinter deinem warMoe schrieb:Ich kenne eigentlich kaum noch ein Wettbewerbsauto, was noch nicht iwo beim Händler war
no IASCA schrieb:ne im Ernst. Ja jene die im "Team" arbeiten haben sicherlich einen Vorteil. Es hilft einfach wenn sich genug Leute im Vorfeld eine Tschunke anhören, und das ist im Team einfacher als als Einzelkämpfer.
Wenn ich da so schaue...Frank H. aus V. schrieb:Wo beginnt denn für Dich " Sponsoring " ? Wenn der Eismann für Dich das Auto einstellt und dafür einen guten Kurs ( oder vielleicht gratis ) aufruft, dann ist das in meinen Augen bereits sponsoring. Von daher.... Es hat sich die letzten Jahre gezeigt das es meist nur im Team geht. Schau Dir doch die Starterliste an. Wieviel " Privatpersonen " sind denn da eingetragen.
Catch schrieb:Das alte Thema. Entschuldigt vielmals, dass ich voriges Jahr als Anfänger regelkonform in der Experienced Unl. gestartet bin! Falls ich nochmal ein Hobby starte, werd ich direkt gegen die Vollprofis und alten Hasen antreten!Zahnstocher schrieb:Catch schrieb:Also muss ich entweder in die Master Unlimited oder bau um.
Mit deinen Komponenten hast in der Exp. Unl. aber auch nix verloren
Was ich allerdings mit Brauni, Wölfi und Jean-Claude in einer Klasse verloren habe, erschließt sich mir noch nicht ganz. Aber wie sagt man so schön: An Herausforderungen wächst man.
Meine Meinung: Preisbegrenzung find ich okay, Einschränkungen in Bezug auf den Umbauaufwand (Armaturenbrett) auch. Aber ich denke, wenn die Klassen so durchgesetzt werden, wirds ULTRAVOLL in der Master Unlimited.
Ergänzung Offtopic: Wenn ein Klangfuzzi behauptet, dass eine teure Anlage zwingend besser ist als eine günstige Anlage, ist er tendentiell im falschen Forum unterwegs.