Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uwe81 schrieb:Kai....., gibt es denn auch Pokale für die letzten Plätze?
Am 5.9. wars im letzten Jahr. Diesmal ist es Samstag den 04.09.2010.Ldelta schrieb:im ersten thread steht was vom 5.9. ist der event am samstag und sonntag?
aber sicher übergehend in den sonntag da das mit dem stammtisch gleich mit zusammengelegt wirdD_a_D schrieb:Am 5.9. wars im letzten Jahr. Diesmal ist es Samstag den 04.09.2010.Ldelta schrieb:im ersten thread steht was vom 5.9. ist der event am samstag und sonntag?
Aber ihr geht ja wieder früh um 5 ins Bett, wenn andere noch 2 Stunden auf der Autobahn zubringenkai 1 schrieb:aber sicher übergehend in den sonntag da das mit dem stammtisch gleich mit zusammengelegt wird
D_a_D schrieb:Am 5.9. wars im letzten Jahr. Diesmal ist es Samstag den 04.09.2010.Ldelta schrieb:im ersten thread steht was vom 5.9. ist der event am samstag und sonntag?
soundoase andreas schrieb:Zeit leider keine...hab dich aber nicht vergessen Iceman...CD´s kommen noch
Carbonat schrieb:Mal eine Frage:
Gibt es sowas, dass man mit einem Subwoofer beim Install antritt und beim SQ mit einem anderen???
Also ich meine ich habe einen "ordentlich" verbauten... Aber daneben könne noch ein anderer spielen, den ich beim SQ ohne Zweifel den Vorzug lassen würde. Bzw. dessen Bewertung mich interessieren würde.
Wenn das geht, würde ich denk ich doch mitmachen... Haben ja jetzt (nicht hier) genug auf mich eingequasselt...
JanSQ schrieb:Geht nicht da man zwischen den Bewertungen keine Veraenderungen am System vornehmen darf.......
JanSQ schrieb:Geht nicht da man zwischen den Bewertungen keine Veraenderungen am System vornehmen darf.......
Carbonat schrieb:@Alex: Ja, die wär schon nich schlecht... Hab nur leider keinen Plattenspieler im Auto^^