EMMA Eintagesevent in Leipzig bei Sound Cars 8.9.2012

Re: EMMA Eintagesevent in Leipzig bei Sound Cars

wobei alex da bissl mehr geschick hat als ich! aber das objektiv ist trotzdem der hammer.... brauche auch mal sowas... hehe....

schöne Pics Alex!!!!!

@Leo: Glückwunsch nochmal zu Platz 1! Aber hör endlich auf, Dein Licht in Bezug aufs Knipsen untern Scheffel zu stellen. Die Bilder sind top! Sieht aus, als würdest Du Dir bissi meinen Stil aneignen. :thumbsup:
Tip: lad bei flickr max. 900px Breite hoch, dann erschöpfst Du den Speicherplatz nicht so schnell.

@all: Danke fürs Lob! hat Spaß gemacht. Ich muss zugeben, dass alle Bilder bis auf die Verkleinerung und den Rahmen unbearbeitet sind, da ich keine Zeit hatte, mir jedes einzeln vorzunehmen. :cry:

Zum Event selbst: Wahnsinn, was man da wieder an Reizüberflutung hinnehmen musste. Viele tolle Einbauten und v.a. Liebe zum Detail. Nette Leute sowieso. Wäre auch sehr gern noch bis zum Schluß geblieben.

Vielen Dank an Stefan und natürlich das ganze Team der Orga! :thumbsup: :thumbsup:

hat jemand fotos von olis skorpio gemacht und könnte mir die zuschicken, würde mich mal interessieren, wie ds fahrzeug jetzt aussieht.

Phil

Keule schrieb:
darf ich mal fragen der 207 da auf den fotos...

hat das nen komplettes focal frontsystem drin? an welchem amp? hat den wer gehört?

Ja, komplett Focal die Lautsprecher.
Genesis Profile Five war glaube dran.

Ich habs mir ausgiebig angehört - was willste wissen? :keks:

Nur ob der wagen wirklich so gut ist wie die punkte sagen?

Keule schrieb:

das stimmt, hätte mich doch mal rein setzten sollen! hätte mich interesiert.... optisch auf jedenfall sehr lcker find ich!

ja gefällt mir auch sehr gut. und der startet echt 2000€ ist ja hammer equipment zu dem preis...

Ist sicher bis auf ein paar Euro genau gerechnet.
Man darf auch nicht vergessen, daß keine Kabel oder sonstiges Einbauzubehör gerechnet werden.
Wir haben es selbst mehrmals so durch, egal ob mit einem HX-D2, DLS usw. in einer 4000er Klasse
oder mit Genesis, A25G, Alpine 9813 usw. in einer 2500er.
Das ist ja gerade das spannende in den lim. Klassen.
Nur leider in unserem Team dieses Jahr nicht wirklich :cry:
War immer mein Ding mit überschaubarem Budget zu zeigen was geht.
Aber nächstes Jahr kommt aus jeden Fall einer, oder zwei oder ;)
Ich will unbedingt mal wieder :wall:

Iceman

warum hast Du das editiert ???

Iceman

Hallo Stefan,

du solltest deinen Laden mal ordentlich aufrüsten denn Leipzig wird zu einem absoluten Hot Spot der Carmedia Welt ;) Ruf mich mal an es gibt eine interessante Neuigkeit.

greetz
the klettman

hmm das wollen wa jetzt aber alle wissen!!!!

dann frag doch den stefan der wirds dir dann schon erzählen!! *denk*

Leo-Le schrieb:
Keule schrieb:

das stimmt, hätte mich doch mal rein setzten sollen! hätte mich interesiert.... optisch auf jedenfall sehr lcker find ich!

Ich habe mir darüber denke ich sehr gut ne eigene Meinung bilden können. Noch dazu hatte ich direkt nach den beiden Fahrzeugen auch einige der Bestplatzierten (Utopia BMW und Scirocco) angehört.
Ich möchte aber hier öffentlich auf keinen Fall irgendwelche Politik lostreten ;) Wenn dann per PN.

Eins kann ich aber sagen: Das Equipment ist auf dem Papier glaube 1940€ gewesen^^ Aber es wurde sehr viel Wert auf das Frontsystem gelegt! Das ist auf der einen Seite Geschmackssache, aber auf der anderen Seite deke ich genauso, wie es die EMMA möchte. Dazu kommt ein Makelloser Einbau und Verbau. Ich fand das Auto sehr sehr interessant!

Was ich allerdings immer noch nicht verstehe ist, dass dieses Jahr unterschiedliche Bewertungsbögen auf den Events genutzt wurden. Beim Verbau wurden z.B. in Bautzen 20 Punkte weniger vergeben, daher auf jeden Fall vorsichtig mit dem "Punkte-Vergleichen" sein! Diese sind immer nur bedingt vergleichbar. Am beste man hat den genauen Bewertungsbogen.

klettman schrieb:
Hallo Stefan,

du solltest deinen Laden mal ordentlich aufrüsten denn Leipzig wird zu einem absoluten Hot Spot der Carmedia Welt ;) Ruf mich mal an es gibt eine interessante Neuigkeit.

greetz
the klettman

:D ich würde mal behaupten we ein bischen nachdenkt kommt von selber drauf

Mfg Kai

Na heute wirds sowieso offiziell also hat das Warten ein Ende. Es wird in 2010 eine große Veranstaltung zum Thema Carmedia in Leipzig geben, aber wie schon gesagt heute geht eine Pressemeldung raus und danach wissen alle bescheid.

greetz
the klettman

heute ist schon fast Mittag ... also raus damit!
Und auf emmanet.de kann man sich dafür auch noch nicht anmelden :keks:

aha!!! na gucke an..... klingt doch nicht schlecht! vieleicht entwickelt sich sowas ja zu einem zweiten sinsheim.... zumindest so in die richtung! hehe....

bin ich ja mal gespannt.!

Zurück
Oben Unten