EMMA Europafinale 2010

Da du ja bis dahin auf Kombi umgerüstet hast...;)

Ansonsten: Was könnte Schland im Oktober(!) repräsentieren?!;)

Mache das dann wie der Manni früher....
Dachgepäckträger... und rein damit! :D

Gruß

@ Dirk: mit Cola können wir nicht als Deutsche punkten, evtl. geht Apfelschorle :D (sieht ja aus der Entfernung so ähnlich aus wie Bier)

@ alle Zweifler: Nein das Geld für das Bier ist nicht gemeint sonder für die Ausstattung des Deutschen Standes mit Fähnchen, T-Shirts usw.

greetz
the klettman

einen 10 er ist es mir auch wert :thumbsup:

und die Frauen im Dirndl.... mal was anderes als die breiten Gürtel des Ostblockes :liebe:

LG Steffen

OK dann würde ich vorschlagen dass wir in Bremen von den Teilnehmern die nach Rotterdam fahren direkt die 10 Euro nehmen. Die Meisten werden sich ja eh gleich vor Ort anmelden.

greetz
the klettman

Ich habe angefangen ein paar Sachen zu bestellen :D Wir werden auffallen :wall:

greetz
the klettman

Hallo Werner,

da bin ich mal gespannt was das Team Austria zu bieten hat. Aber nicht dass Ihr Berge nach Rotterdam bringt :D

greetz
the klettman

Aber nicht doch Cordoba?!? Oder gibt es noch etwas worauf Österreich stolz sein kann?!? :taetschel:

:beer:

@ Werner:

Ihr werdet glänzen....?
Wollt ihr euch als Pokale verkleiden...?
Damit ihr auch mal welche habt? :wegschleich:

... nur Spaß!

Gruß

naja auf den internationalen Events klappts noch nicht so recht mit den Pokalen.
Tendenz sinkend mit steigender Anzahl an Judges von Cordobaverliehrern ... :bla:

66.jpg

Leipzig, nur 2 erste Plätze und ein 3ter ...

ne im Ernst, ich werde durch Abwesenheit glänzen. Kann heuer leider nicht dabei sein, auch wenn euer Oktoberfest recht verlockend klingt.

Ich wünsch euch allen viel Erfolg, und unseren Jungs das Quentchen Glück damit es für nen ordentlichen Topf reicht.

*Master 5 for ever*

Was?
Du kannst nicht dabei sein?
Das ist ja wohl ein Witz?
Das solltest du dir nochmal überlegen...
Eine EM ohne dich... das gibts doch gar nicht!

Gruß

Ich mein gehört oder gelesen zu haben das man Eintrittskarten benötigt um als "normalo" da rein zu kommen?
Stimmt das und wenn ja wo gibt es welche zu kaufen?

Falls jemand am Donnerstag oder Freitag kommen möchte müssen wir das wissen weil dort sind wir eine " geschlossenen Gesellschaft" :D

greetz
the klettman

klettman schrieb:
Falls jemand am Donnerstag oder Freitag kommen möchte müssen wir das wissen weil dort sind wir eine " geschlossenen Gesellschaft" :D

greetz
the klettman

ja ich würd gerne schon Freitags kommen. So kann ich mir bis Samstagabend in ruhe die Autos anschauen und hören.
Was nun?
Die Messe an sich geht laut Website ja nur Samstags und Sonntags. Übrigens, würd noch zwei Freunde mitbringen.

Zurück
Oben Unten