EMMA Europafinale 2010

... und der Monza hat es nicht unter die besten 6 geschafft!

Gruß

Dirk das ist mir klar. Sage ja selbst immer das wirklich gute Autos sich entwickeln müssen. Aber gut fand ich den Wagen in Leipzig trotzdem. Mag sein das er Tonal nicht perfekt ist und oder das er aus Sicht der Emma nicht perfekt ist aber mir persönlich hat die Art wie er gespielt hat einfach enorm gefallen.

Das ist genauso wie der schwarze 206 vom Team Genesis in Sinsheim 2008. Das Auto war für mich unheimlich gut. Für mich!!! Was andere da sagen ist mir egal. Der hat bei der Emma nichts gerissen und ich hätte ihn trotzdem am liebsten geklaut. Letztes Jahr auf der Euro war er bei weitem nicht mehr so gut in meinen Augen und aus Sicht der Emma war er besser.

Dein Auto gehört für mich ja auch noch zu den Referenzen in Sachen Caraudio. Und das weisst du.

großes lob auch von mir
an alle deutschen starter war ein echt schönes event und die deutschen Herren hier würde ich sagen haben sich doch echt sehr gut geschlagen also klatsch klatsch klatsh hehehe

wölfi schrieb:

Gruß

ja, der Jens hat die Top6 um einen Punkt verpaqsst, sehr schade

bei mir hats ja auch nicht ganz gereicht, die Advanced 7 ist aber auch ne Klasse mit Topniveau, umso mehr hats mich fuer den Bruno gefrewut, den ich ja bei der DM noch schlagen konnte...neues Jahr...neues Glueck...auf alle Faelle habe ich mit meiner ersten EM-teilnahme nochmal wieder richtig Blut geleckt

schade nur, dass die Party am Samstag so abrupt enden musste...

wölfi schrieb:
Dagegen wird Braunis A6 jeden Tag benutzt und ist voll alltagstauglich! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Einfach zu geil!
Jep! Es verdient den größten Respekt, so etwas alltagstauglich zu verbauen :thumbsup:

wölfi schrieb:
Seht richtig... "Trailerqueen"
Den Mini kann man nicht mehr fahren... und der wird auch nie gefahren!
Gurte haben keine Funktion, keine Scheibenwischer, eine unmögliche Sitzposition, ....

ich finde ja, dass die Szene solche Autos braucht, aber dass die dann nicht freiwillig in der Expert starten kann ich nicht nachvollziehen. Hoffentlich haben die Judges auch die Auto-Anmeldung überprüft ...

hallo an alle
wir sind auch wieder heil zuhause angekommen leider war das ergebnis bei mir nicht so wie ich es mir erhofft habe :wall: :cry: aber das regt ja auch wieder an weiter zu basteln
glückwunsch auch noch mal von mir an alle gewinner
und auch noch mal ein großes danke schön an alle die mir am freitag bei meine problem mit meinem auto geholfen haben

gruss olli

Zum vierten Platz von Bruno muß ich auch nochwas sagen:

Das hat mich natürlich auch ganz besonders gefreut, denn auf der Fahrt nach Rotterdam gab es da einige Probleme!
Wir sind mit 4 Fahrzeugen in einer "Kolonne" gefahren.
Ca. 150 Kilometer vor Rotterdam hatte der Bruno dann eine Panne...
Ein Kühlschlauch ist bei Brunos BMW gerissen...
... weiter fahren unmöglich!
Wir haben dem Bruno dann noch geholfen einen Abschlepper klar zu machen, mit dem es dann in die nächste BMW Werkstatt ging.
Zum Glück konnten die dort den Wagen wieder fahrtauglich machen... auch wenn das nicht ganz billig war!

Somit freut es mich ungemein für den Bruno, denn fast wären alle Träume 150km vor dem Ziel schon zerplatzt gewesen!

Wir haben gemeinschaftlich gekämpft, auch wenn bei Reparturversuchen der ein oder andere sich blutige Hände geholt hat!

Gruß

lonestarr schrieb:
wölfi schrieb:

Gruß

ja, der Jens hat die Top6 um einen Punkt verpaqsst, sehr schade

bei mir hats ja auch nicht ganz gereicht, die Advanced 7 ist aber auch ne Klasse mit Topniveau, umso mehr hats mich fuer den Bruno gefrewut, den ich ja bei der DM noch schlagen konnte...neues Jahr...neues Glueck...auf alle Faelle habe ich mit meiner ersten EM-teilnahme nochmal wieder richtig Blut geleckt

schade nur, dass die Party am Samstag so abrupt enden musste...

mit der party hast recht :wall:

Martin C280 AMG schrieb:
[quote="vossi-g60":2ia8hq64]

Was ist aus dem gelben Opel Monza (Name ist mir entfallen) und dem grünen Corrado (Susan Striezel) geworden??

VG
Vossi

Frau Striezl ist wohl nicht gefahren :wall:[/quote:2ia8hq64]

hat sie aber vorher gesagt :kopfkratz:

Vieleicht war sie etwas überrumpelt als sie plötzlich den ganz dicken Pott in Bremen in die Hand bekam ;) :D

??? wo sind die punkte der expert klasse? ??? das ist z.b. das was mich interesiert :-) ja es gibt auch durchgeknallte :woot:

@Ulf: Remember Bern 2006?!? :taetschel: Oder rufe mal den Bruno an, der hat die Klasse gejudged... :keks:

Ey da sind installmäßig ja ein paar Sachen dabei................
:eek2000: :eek2000: :eek2000: :eek2000: :eek2000:

Sprachloses Bodenvollsabbern,
Martin

P406 schrieb:
Ey da sind installmäßig ja ein paar Sachen dabei................
:eek2000: :eek2000: :eek2000: :eek2000: :eek2000:

Sprachloses Bodenvollsabbern,
Martin

Ja, der Standart ist schon ganz gut. :D

Es ist und bleibt halt die beste Wettbewerbsplattform im Bereich der mobilen Unterhaltung. :thumbsup:

Danke für das schöne Wochende.

Vergesst Doppelte Böden mit schöner Verkabelung.
Vergesst GFK Ausbauten mit Airbrush.

Bei der EM waren komplette Neukonstruktionen und
aufwändigste Metallarbeiten der Standard.
Dazu Lack, Leder, Glas und LEDs. Ein Karren "schöner" als der andere :D

Nicht wie in der Vergangenheit 1000€ Auto, 5000€ Umbau und 20000€ CarHiFi ...

Eher 5000€ Auto , 20000€ Umbau und 1000€ CarHiFi :ugly:

:king:

goldkante schrieb:
Vergesst Doppelte Böden mit schöner Verkabelung.
Vergesst GFK Ausbauten mit Airbrush.

Bei der EM waren komplette Neukonstruktionen und
aufwändigste Metallarbeiten der Standard.
Dazu Lack, Leder, Glas und LEDs. Ein Karren "schöner" als der andere :D

Nicht wie in der Vergangenheit 1000€ Auto, 5000€ Umbau und 20000€ CarHiFi ...

Eher 5000€ Auto , 20000€ Umbau und 1000€ CarHiFi :ugly:

:king:

naja bei mir ist es immer noch so . 1000euro auto und 35000euro anlage :stupid:

Zurück
Oben Unten