Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um das mit der SQ Bewertung in den unterschiedlichen Kategorien klarzustellen...
Anhang anzeigen 106970
Ein Slowake hat die IB Sub Idee mit den Untersitzwoofern beim BMW mit Focal Utopia M 8 Zoll TTs nachgebaut. Er war so ehrlich zu sagen, dass es sich nicht gelohnt hat. Meine Rede.
Um das mit der SQ Bewertung in den unterschiedlichen Kategorien klarzustellen...
Anhang anzeigen 106970
Im der E Klasse fehlen schon mal 30 Punkte im Vergleich zu den anderen. Jetzt machts langsam Sinn, wenn auch in einem Europafinale doch wiederum keinen Sinn für mich ergibt. Seis drum so sind die Regeln.
Bei normalen Wettkämpfen bekommst Du immer ein Feedback vom Juror, aber nicht in den Finalen, egal ob Landes- oder Europafinale.Einige Teilnehmer haben mir berichtet, dass sie vom Judge kein Feedback erhalten würden, was gut oder schlecht war. Ist das generell so?
Im Judge Book steht "The Judges should explain in a simple & fast way, the points that you gave for his system."
Echt jetzt? Kann man das irgendwie begründen?
Grad bei diesen Wettbewerben, wo die Luft ja naturgemäß dünner ist, sollte man schon wissen welche Nuancen am Ende gefehlt haben, oder?
Grad bei diesen Wettbewerben, wo die Luft ja naturgemäß dünner ist, sollte man schon wissen welche Nuancen am Ende gefehlt haben, oder?
nur beim Install bekommt man eine Feedback, beim Sound nicht!
nur beim Install bekommt man eine Feedback, beim Sound nicht!
Heiß ist es bei manchen Bewertungen sicher auch