Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4.2.2.: Eigentlich nur Strom in Expirienced und Advanced. Der Rest ist schön wenn es da ist, muss aber nicht.labskaus01 schrieb:4.2.2. (1.2.2.)
Hier brauchst du Bilder von allen Kabelschlüssen, die man nicht sehen kann (Lautsprecher, Endstufen, Batterie), außer du benutzt OEM Verkabelung (meist am Radio der ISO Stecker)
4.3.1
Hier wird nur an den Komponenten gerüttelt. Bewegt es sich, hast du eigentlich schon verloren.
wetbo schrieb:na nu zerredet das hier doch nicht zu nem emma ja/nein Thread.
Ich habe nun mal eine präsi erstellt, fehlen noch aktuelle Fotos aber im grunde würde ich das so lassen. wenn sich jemand das anschaut und mir mal ein feedback geben kann wäre das klasse, bin ja noch ein noob in der hinsicht. Und es soll nur für Experiened sein, laut matrix sollte ich alles abgedeckt haben.
http://www.wetbo.de/emma.ppt
gruß
BlaZoR schrieb:Präsentation heißt ja nicht gleich PowerPoint. Gibt so vier eckige Weiße dinger... das ist Futter... für Drucker