Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MacMorty schrieb:Modell und Bastelwettbewerb ... *Zitat Udo Oertel*
Henrik schrieb:Anders rum Jan oder?
Klang 67/Einbau 33.
JanSQ schrieb:Wer in so einer Klasse nicht starten will geht hat in die Advanced und das Install Regelwerk dort ist sehr einfach.
( Man munkelt sogar in dieser Klasse wuerden nur die gutklingenden Autos gewinnen )
no IASCA schrieb:BTT heißt, was hast DU noch an Fragen zur Präsentation?
im Prinzip ja.wetbo schrieb:1: ich habe an die eine amp 35mm² und an die andere 20mm² liegen, reicht es dann vorne in hinsicht auf das 20er abzusichern?
nein, du müsstest dann auch das Plus auf EIN 16er absichern.wetbo schrieb:2: ich hab leider nur noch 16mm² masse kabel hier liegen und komme auch nicht mehr vor samstag in ein geschäft, kann ich einfach 2x 16mm² legen als masseverstärkung von der bat zur karosserie?
Befestigung: die Schrauben sehe ich, ok. Jetzt noch Schrauben vom Holzpanel wie das niedergeschraubt ist und der Judge wird glücklich sein.wetbo schrieb:
Ja stimmt, aber WOOOOOOO im Regelwerk hast du das gelesen?wetbo schrieb:4: lautsprecheranschlüsse etc brauch ich nicht in exp. habe ich zumindest so rausgelesen, bräuchte da nur ne bestätigung