EMMA Regelwerk 2012

Gute Nachrichten für Alle:

Ab dem 1. März werden die neue CD und das Regelwerk lieferbar sein. Die Genehmigung der GEMA ist heute eingetroffen und die Daten an das Presswerk und die Druckerei gegangen. Der EMMA online shop ist unter www.emmanet.com/shop zu finden.

greetz
the klettman

hi leute hab da mal eine frage wenn ich 5.1 in mein auto baue unter was geht das den ??? bestimmt master wieder oder so weil in einer mittelkonsole beim astra f ist ja kein lautsprecher verbaut wenn es überhaupt erlaubt ist und kann es auch normal laufen lassen ohne center bitte um hilfe danke euch schon mal

Habe da was falsch verstanden... Sorry...

Multimedia geht zwar ohne Center, dann brauchst du aber einen DSP der das kann, empfehlen würde ich definitiv einen Center einzubauen. Das wäre dann Master.
Alternativ könntest du Multimedia in Stereo auch machen (also nur Bildschirm und Frontsystem) das ginge auch in der kleinen Klasse.

flo bitte erst lesen und den nicht gleich aggressiv werden oder so

hab hifonics dc 5.1 der kann das ^^ also müsste ich master den mit machen und was würde da der spass kosten ca ?????
und wie ist es wenn man zu meisterschaft eingeladen wird was muss man da zahlen weiß das einer solte letztes jahr nach nürnberg runter war platz 8 von den ganzenleuten 2000 klasse weil hatte sowas noch nie mit gemacht .....

wie geschrieben oben schon kann analog oder 5.1 hab 2 radios drine ein mit bild schirm und einen mit digital ausgang

wallibong schrieb:
flo bitte erst lesen und den nicht gleich aggressiv werden oder so

Sorry, war absolut nicht böse gemeint... Hatte deinen Beitrag nur schnell überflogen... Kommt nicht wieder vor!

nach der schulung am wochenende gibts neue punktebewertung. wer in der vergangenen saison noch im schnitt 25punkte tonal hatte, wird jetzt ca. 15-19 punkte bekommen. die genaue beschreibung wie das zu stande kommt folgt.

Ich hätte mit dem Text gewartet bis alles in trockenen Tüchern ist und das Judgebook zum Download steht...

Alle aktuellen Judgebooks etc werden ab Mitte nächter Woche unter www.emmanet.com online sein
Diejenigen die es genau wissen wollen können sich noch für die Jurorenschulung am 14/15. April in Neumarkt anmelden :-)
greetz
the klettman

Jetzt kann es endlich losgehen

Das Addendum, die Judgebücher und alles Weitere ist zum download unter www.emmanet.com - rules- generals verfügbar.

viel Spaß beim schmökern :-)

Achso: diejenigen die am Bodensee dabei sein möchten bitte bis zum 20. April unter www.emmanet.de anmelden. Dann gibt es freie Fahrt und ein vier Tages Ticket.

greetz
the klettman

Zurück
Oben Unten