Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre einen alten Honda Civic und hab das Problem wenn ich den Motor starte ist der komplette Antennenempfang weg.Habt Ihre eine Idee woran das liegen könnte?
mfg
Marcus
fahre auf arbeit seit letzter woche einen alten renault rapid hat das selbe problem, werde mal ein altes radio von mir reinsetzen und schauen ob es dann immer noch so ist.
(grausam wenn man 6stunden am stück in so einer karre hängt und nichtmal lala rauskommt...)
So lange ich den Motor nicht Starte ist der Empfang ja eigendlich recht gut.Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das ein Verstärker dann was bringen soll.Ich werd wohl mal ne neue Antenne ausprobieren.Wie ist denn der Empfang von Antennen die an der Heckscheibenheizung angeschlossen werden?
mfg
Marcus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.