Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemäss den Messungen geht das vorne gar nicht so tief. Spätestens bei 40hz ist Schluss.Wenn du vorne große, tief spielende Tieftöner hast, kannst du dir auch den B2 Audio X2C 24 ansehen.
Genau den Eminence, hatte mir 2 damals besorgt 🙂Was fährst du jetzt in deinem A2?
Das ist Einstellungssache.Spielen extreeem tief (tiefer als mein 13W7 im GG) ...
ich hatte da nichts zu bemängeln bei meinen SWG... Aber ja, das Konzept ist eben auf Impulstreue ausgelegt und nicht auf Maximalhub. Setzt man aber die Kosten oder den Kaufwert dazu ins Verhältniss, bin ich auch eher bei 2 bis 4 SWG1244 oder größeren Woofern als bei einem JL12. Nur schade, dass bei Alpine die Entwicklung eines 15" oder 18" nicht zu lohnen scheint. Aber da gibt es ja auch reichlich Möglichkeiten von anderen Marken/Firmen.Wäre die Verarbeitung ein wenig besser
Wobei ich auch da mittlerweile 2x Alpine SWG1244 vorziehe 🙂 Läuft bei mir auch beides und kann direkt verglichen werden.15" mit noch immer vernünftigen Preis ist der Dayton DCS385-4.
Und freundlich grüßt
der Simon